Grau Noodle-Mix Pasta

  • Kenn jemand von Euch den Noodle-Mix Pasta von Grau?
    (Infos dazu auf der Seite des Herstellers).
    Bin auf der Suche nach einer Abwechslung zu Flocken...


    Gruß Iris

    • Neu

    Hi


    hast du hier Grau Noodle-Mix Pasta* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab die vor längerer Zeit auch mal probiert, fand sie nicht so toll.
      Die Nudeln sind auch nach längerem Einweichen ziemlich hart geblieben.
      Außerdem hab ich mir auch dann überlegt, dass ich ihr ja auch normale Nudeln kochen könnte, wenn sie denn welche haben soll. :freude:


      Ich füttere heute reine Gemüseflocken von Lunderland o. Auenland, kann man selbst zusammenstellen o. gemixt bestellen.
      Wenn's Getreide geben soll , hab ich Hirse-u. Dinkelflocken liegen, o.ich koche für uns alle :gut: einen leckeren Hirseauflauf mit Gemüse.
      Wird von Mann u. Hund für seeehhhr gut befunden.
      Normal gibt's aber meistens frisches Gemüse, aber für faule Tage o. Notfälle find ich(u. vor allem meine Hündin!)diese Flocken ganz angenehm.


      Viele Grüße
      Claudia

    • Liest sich, als würdest du beiden einen Napf hinstellen :wink:


      Habe jetzt schon öfters mal was über die Flocken von Lunderland bzw. Auenland gelesen. Werde mich da mal schlau machen. Danke aber für deinen Hinweis.

    • Zitat

      Liest sich, als würdest du beiden einen Napf hinstellen :wink:


      Nee, sie essen ,bzw. fressen, beide vom Teller. :lol:
      Nur der eine nimmt noch 'ne Gabel zur Hilfe.


      Binny hasst diese Edelstahlnäpfe, trinkt auch das Wasser nicht daraus.


      Viele Grüße

    • Den Lunderland Gemüsemix habe ich gerade erst ausprobiert und ich muß sagen, es war echt ein Erfolg. Meine 2 haben den Mix mit riesiger Begeisterung verputzt. Die gibt es zukünftig öfter mal bei uns, als Abwechselung zum Grünzeug und für die faulen Tage.

    • Ich bin erstaunt wie oft ich lese, dass die Hunde Gemüse und teilweise auch Obst bekommen und das auch noch essen! Rocky liebt zwar auch Tomaten, aber damit hat sich's.


      Wie sieht es denn aus mit Kartoffeln, sind die auch gut für Hunde?


      Ich stelle mal ganz vorsichtig die Frage, ob einer weiss, ob es auf Gran Canaria auch Hundefutter auf Gemüsebasis gibt. Ich rechne zwar hierzu nicht unbedingt mit einer Antwort, aber wer weiss ...


      Wie hoch sollte eigentlich der Fleischanteil für Hunde sein?


      Grüsse
      SBS :?:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!