Schilddruese- niedrige T3!

• Hallo,

Nach langer odysee haben wir nun anfang des ahres einen Schildruesen test gemacht. Es stellte sich herraus das die T4 am unteren normalbereich sind. Daruaf hin haben wir o.5mg Tabletten gegeben und nun sind die T4 fast im mittleren Bereich, alle symptome besser.
    Wir waren grade zum neutesten, diesmal die ganze panele, nicht nur T4.
    Nur habe ich grade den Labor Bericht von dem Thyroid 5 Test zurueckerhalten.
    Hier stellte ishc herraus, das die T4 imguten Bereich sind, aber die T3s sind zu niedrig.
    Hat da jemand erfahrung mit. Ich musste mal wieder umziehen und habe nun wieder einen neuen TA, und die ist sich auch nicht sicher. Erst wollte sie die abletten absetzten, weil die niedrigen T3 auf eine Stoffwechselsache hinweisen koennten, aber dann hat sie sich besonnen und gesagt das die T4 ja nur im mittel normal sind wegen der Thyro Tabs.

Mich machen da jezt wirklich die niedrigen T3s nervoes. Wie kann ihc da helfen was koennen die Ursachen sein?

• Zitat

Schieldruese

Selten so einen süßen Vertipper gelesen =)

Leider kann ich dir nichts raten, wollte das aber mal loswerden. Das hat mich heute das erste Mal richtig schmunzeln lassen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!