Milben und Tierdoc
-
-
Huhu...
also ich habe morgen einen Termin beim Tierdoc.
Jetzt vermute ich, dass mein Hundi Milben hat.
Also sie hat solche dunklen Grindartike Pünktschen an ihrem Geschlecht.
Aber diese Pünktschen scheinen auch nicht zu jucken oder der art.
Ich glaub mein Hundi weiß gar nicht, dass sie solche Pünktschen hat
wie teuer ist den ungefähr eine Behandlung beim Doc und vorallem was wird da gemacht?
danke für eure Antworten

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
wie teuer ist den ungefähr eine Behandlung beim Doc und vorallem was wird da gemacht?
Da dir hier keiner sagen kann um was es sich bei dem gesundheitlichen Problem handelt, ob Milben oder sonstiges, kann man dir auch nicht sagen welche Untersuchungen dein TA machen wird, und was es kostet.

Also stell deinen Hund dem TA vor, und er wird dir dann schon sagen was dein Hund hat.

-
Zitat
Da dir hier keiner sagen kann um was es sich bei dem gesundheitlichen Problem handelt, ob Milben oder sonstiges, kann man dir auch nicht sagen welche Untersuchungen dein TA machen wird, und was es kostet.

Also stell deinen Hund dem TA vor, und er wird dir dann schon sagen was dein Hund hat.

naja ich geh ebend von Milben aus und da wüsst ich halt jetzt vorab schon mal gern, was da gemacht wird und wie teuer es ungefähr ist
-
Ruf doch mal den TA an und frag nach. Erstmal macht der immer ne allgemeine Untersuchung vom Hund und dann gehts an das eigentliche Problem. Die Satzung über die Höhe der Vergütung sind in jedem Bundesland (Vielleicht auch in Städten) unterschiedlich.
-
Zitat
naja ich geh ebend von Milben auswie kannst du das? hast du schon mal einen milbenhund gesehen?
Zitat
da wüsst ich halt jetzt vorab schon mal gern, was da gemacht wird und wie teuer es ungefähr istdas kann dir eigentlich nur dein ta sagen. ruf an und frage.
falls sich dein verdacht bestätigt, kommt es auch darauf an, welche art milben es sind, dass kann dann schon mal etwas ins geld gehen.
aber egal was es ist, du solltest zum ta gehen und es abklären lassen. milben müssen behandelt werden, egal, was es kostet!gruß marion
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!