The Complete Idiot's Guide to Positive Dog Training
-
-
von Pamela Dennison:
kennt das jemand?
Lg
Finnrotti -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm keiner? Schade. Dann werd´ ich´s mir wohl auf blauen Dunst bestellen, den Titel find ich doch sehr verlocken!
-
Ne, ich kenns leider auch nicht. Aber berichte mal, wenn du es gelesen hast. Der Titel klingt witzig...
-
Ich hab das, aber noch nicht komplett gelesen. Ist ein tolles Buch für Wattebäuschchenwerfer! Das meine ich aber nicht abfällig, ich finde es gut
-
ja, das sind viele, das pigs fly von Jane, das Obedience von Imke. Aber mir geht es eher darum dem Hund wirklich verständlich zu machen was ich von ihm will und zwar durch positive Methoden.
Dass nicht alles immer 100%ig und immer durchsetzbar ist und die Realität oft auch anders aussieht, steht ja auf einem anderen Blatt.
Leider bin ich hier im ganzen finnischen Hundekreis, den ich kenne die Einzige, die so denkt. Die trainieren ja alle sooo altmodisch *gähn*
-
-
Also ich finde das Buch vermittelt tatsächlich eher die wirklichen basics, diese aber sehr ausführlich und mit Hintergründen. Würd ich dir jetzt aber mal unterstellen, dass du die drauf hast, daher weiß ich nicht, ob sich die Anschaffung lohnt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!