CD um englisch Kenntnisse zu verbessern
-
-
Hmm, also eine Software kenne ich leider nicht, da muss ich passen. Allerdings gibt es doch die ein oder andere gute Website zum Lernen, die bei uns auch gerne mal von den Lehrern empfohlen wird. Wir haben Anfang des Jahres eine ganze Liste bekommen - wenn Du magst, versuche ich sie mal wieder zufinden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, cool wäre nett.
Bei uns sind die Lehrer nicht so engagiert -
Ihr koennt auch gerne mal in den chat kommen wenn ich da bin, dann koennen wir ein bisschen auf Englisch kommunizieren.
Mixxy
-
Hi,
hilft auch ganz gut....nen englischen Radiosender hören und einfach laufen lassen. So eine Berieselung hilft auch !!!
Liebe Grüße
Alexandra -
Also bei den vielen Ideen müsste mein englisch bald wieder in top Form sein
mixxy
ja, gerne. Bis zu deinem Beitrag wusste ich nicht mal, dass es hier ein Chat gibt -
-
Zitat
Ja, cool wäre nett.
Bei uns sind die Lehrer nicht so engagiertNee, die haben wir Schüler auch alle eigenhändig rausgesucht und "benotet". Jetzt werden die besten eben weiter empfohlen
-
Ich kann Dir auch nur dazu raten, Filme in Original mit UT stundenlang anzuschauen. Denn irgendwann ist man so von der Story gefesselt, folgt jedem Wortlaut der Schauspieler und bemerkt nicht einmal mehr, dass man die UT nicht mehr anschaut. :reden:
Und wenn man gerade mal nicht mitkommt, dann riskiert man einen Blick auf sie oder fragt seine Mitzuschauer.
-
Zitat
Ihr koennt auch gerne mal in den chat kommen wenn ich da bin, dann koennen wir ein bisschen auf Englisch kommunizieren.
Mixxy
Shouldn't that be taught by a native speaker? :smoker:
-
Only in the land of make belief.
If I wanted to refresh my english skills, I would absolutely trust you to assist me in that matter.
Mixxy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!