Atemnot !!!!!!!!!!
-
-
Hallo alle zusammen
Meine kleine „Fuji“ hat immer wieder Atemprobleme.Es sind Symptome als ob sie einen Asthma Anfall hat.Sie kommen Tagsüber aber auch nachts wenn sie schläft. Teilweise hören sie sofort wieder auf oder dauern mal etwas länger. Manchmal greife ich ein und massiere ihr ganz sanft den Hals und sie beruhigt sich schnell wieder und legt sich jedes mal erschöpft hin.
Der Tierarzt meint es wäre nichts schlimmes das kann bei ihre Rasse schon mal vorkommen, es würde daran liegen das sie einen verkürzten Atemweg hat. Aber das kann doch nicht sein , mir tut es in der Seele weh wenn ich sie so hilflos das sehe. Kennt einer von euch dieses Problem und was kann ich da gegen machen.
Ich habe schon überlegt ob ich sie inhalieren lassen soll wenn sie diese Attacken mehrmals am Tag bekommt.Freue mich über Eure Hilfe
Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Der Tierarzt meint es wäre nichts schlimmes das kann bei ihre Rasse schon mal vorkommen, es würde daran liegen das sie einen verkürzten Atemweg hat.
Also ich hab da leider keine Ahnung von - finde das aber ne Frechheit das der Tierarzt sagt es wäre nix schlimmes...
Also nicht richtig Luft zu bekommen ist doch fast das schlimmste was es gibt.Ich würde vielleicht mal wo anders hin fahren (Tierklinik oder so)
-
Ich würde das dringend mal von einem anderen TA bzw. einer guten Tierklinik abklären lassen.
-
Hallo,
lies mal über das s. g. Rückwärtsniesen nach - das haben viele Hunde, vielleicht ist es das.Hier ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=P1rbSj…player_embedded
LG, Chris
-
Dnake für eure Aufmerksamkeit.
ich werde mal in Angriff nehmen weitere Ärtzte hierzu zu befragen.
Seit ein paar Tagen haben wir zum Glück ruhe.Bis dann
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!