Bitte Daumen und Pfoten drücken für Caya von Cimberly
-
-
weil du dass mit nur 1 TA ansprichst, war sie direkt in Leipzig in der Tierklinik, oder in Panitzsch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soweit ich weiß, direkt in Leipzig, vielleicht weiß Anett da genaueres?
-
Also ich weiß nicht, ob der Tip benötigt wird, aber ähnlichen Fall, dass Tierklinik in Leipzig total unterbesetzt ist hatten wir auch mal, sollten in der nacht 4h wartezeit mit einer Hündin, welche eine akute Herzatakke hatte, einplanen.
Sollte es was helfen, ich würde bei akuten Sachen immer die Tierklinik in Panitzsch vorziehen, die sind gut ausgestatten und haben ausreichend Personal da.
-
Gut zu wissen, danke!!
Ist das weit weg von Leipzig??Tina fährt dort ja schon 1,5 Stunden hin und das ist die nächste Klinik von ihr aus gesehen, soweit ich weiß.
-
Das ist auf der A14 kurz hinter Leipzig, sollte Tina eh über die Autobahn nach Leipzig fahren, denke ich fast, es wird sich zeitlich nichts nehmen, denn durch die leipziger innenstadt gehts auch ni immer schnell.
hier noch der link: http://www.tierklinik-panitzsch.de/
-
-
Danke, habe ihr gerade eine SMS geschickt, falls sie nicht mehr online kommt, weil das ein harter Tag war für alle Beteiligten. Ich hoffe, daß sie die TK nicht braucht, aber schaden kann die Info ja nicht
-
Zitat
Bei Babesiose haben die Hunde doch Durchfall, oder?
Nicht dass ich wüsste. Es äußert sich wohl häufig über Blut im Urin, ist dann aber wohl auch oft schon zu spät.
Problem ist wohl zusätzlich, dass Babesiose so schlecht nachgewiesen werden kann bzw. ein negatives Testergebnis nicht heißt, dass wirklich keine Erkrankung vorliegt.Ich will auch wirklich keine Panik schieben, aber dieses Humpeln erinnert mich sehr an einen anderen Babesiose-Fall...
LG, Henrike
-
-
Puh, das hört sich ja , hm, schon mal besser an, noch lieber wär's mir natürlich es gäbe vollständige Entwarnung.
Lieb, dass du uns auf dem Laufenden hälst.
Na dann, kleine Caya, mach mal was!
-
Wir drücken die Daumen das es schnell besser wird!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!