Welpenspielgruppe in Jena

• hallo Katti, wie lange ist es denn her das sie geblutet hat?
    wollen wir es einfach mal versuchen? wir können uns ja im wald treffen wo nicht all so viel andere Hunde sind. Benni ist kastriert und Kontrolierbar und Felix kommt notfalls an die Leine. Was meinst? wäre donnerstag Mittag für dich ok? Marie, andreas und ich haben diese woche noch frei und ich und marie nächste woche auch noch. wie wäre es.

• Ja ich meinte mit der Läufigkeit von Kira, also wenn Kira sich an den Plan hält wäre sie am Freitag durch.

das mit den abrufen klappt nach 2-3 mal rufen ganz gut (wir sind nicht wirklich konziequent was die erziehung angeht :ops: ... ich gelobe aber Besserung)... manchmal besser manchmal schlechter.

Weg gelaufen sind unsere beiden noch nie und sie sind beide auch sehr verträglich mit mit anderen fremden Hunden. Nur ein bissl stürmich weil sie so gerne mit anderen spielen (was ssssssooooo selten passiert.

Ich könnte an Sonntag zum Friedberg kommen mit meinen Freund und beiden Nasen, vielleicht kommt meine Cousine mit ihrer Chihuahua dame noch mit.

Was meint ihr?

• sonntag ist gut wann denn?
    wir werden sehen was passiert, keine angst wir bekommen das hin notfalls muss felix an die leine alle anderen sie eh hündinnen bzw noch zu jung für solche gedanken/gerüche. :gut:

na dann freuen wir uns alle mal aus sonntag am friedensberg

• Sonntag...hm...vielleicht schaff ich das auch! Muss ich mal gucken, wäre super.

Falls Aron bis dahin wieder gesund ist. Aber ich denke schon. Kriegt morgen die letzte Spritze, bis Sonntag sollte das wieder ok sein.

• Super das wird ja ne richtig schöne hunderunde, ich habe Einstein dann noch an dem Tag zur Pflege dann sind wir ja echt viele.
    Wann wollen wir denn gehen? mag jemand mal ne Uhrzeit sagen?
    Meine 2 mit einstein, Aaron, Nala und Apollo cool

katti waren heute mit einer Hündin unterwegs diese auch erst vor einer Woche fertig mit der läufigkeit war, nur Felix hat sie ein wenig beshcnuppert hat sich aber abrufen lassen, mach dir keine Sorgen das klappt.

P.s wer mag morgen mit mir, marie und andreas gehen? marie wann wollen wir morgen los? bißchen in den wald? evtl bei mir, andreas nimmt dich mit dann muss ich nur einmal nach jena rein fahren, mag noch jemand mit?

• Hallo ,wann würde es denn euch passen .
    Ich kann zwar den fast ganzen Tag ,aber Nala soll sich nicht zu viel bewegen ,wegen ihren Magen ......usw.
    Sonnst ist mir egal wie wir es machen.
    Würde auch zu Dir mit Andreas fahren .

• Ich denke auch das es klappen wird, also wir haben bis jetzt zwar nich wirklich Rüden getroffen, aber die die wir getroffen hatten in den drei wochen haben nur geschnuppert und Kira wollte nur spielen :D (sehr kindich das weib)
    Wie gesagt sie müsste an Freitag durch sein dann denke ich das wir das hinbekommen. hatte nur bedenken weil sie zur Zeit ein bissl austestet wie weit sie gehen kann.

Also ich wäre für Sonntag gegen 15 Uhr am Friedberg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!