Welpenspielgruppe in Jena

• Hier kommen noch ein paar Bildchen von uns.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• oha...wieviele hunde wart ihr denn jetzt?

sind das zwei vizslas? der eine is apollo und der andere?

marie29...ich glaub in winzerla gibt es einen hundesportplatz....auf dem landgrafen gibt es einen. von der dortigen hundeschule...

• hab noch ein paar Bilderchen

Marie hat alle Hände voll zutun :D

Ich glaube wir waren insgesamt 15 Hunde oder so. War aber richtig klasse und meine beiden Mäuse haben nur noch geschlafen :D

Also ich kann leider die Woche net mit laufen, weil ich wieder so blöde arbeiten muss und am Wochenende bin ich in Bayern

• ich habe ein ersatzfahrzeug. heiße manuela

habe gerade auf meinen plan gesehen kann am sonntag nur vormittags so bis um 14 uhr also wenn wir schon um 10 oder so gehen könnten wäre klasse wer kann denn?

sam-benni mit 2 hunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!