Welpenspielgruppe in Jena
-
-
Hier kommen noch ein paar Bildchen von uns.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpenspielgruppe in Jena schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ,ich habt ja soooooooooo tolle Bilder gemacht .
Mir ist eigentlich egal wo !!
Gibt es hier eigentlich einen Hundesportplatz??? -
oha...wieviele hunde wart ihr denn jetzt?
sind das zwei vizslas? der eine is apollo und der andere?
marie29...ich glaub in winzerla gibt es einen hundesportplatz....auf dem landgrafen gibt es einen. von der dortigen hundeschule...
-
*schrei* wie cool! Haufenweise Hunde! Schreibt immer schön hier rein, wann ihr wieder geht...ich hoffe, ich habe demnächst auch mal wieder Zeit!
-
Hallo ,es wren insgesamt 3 Magyar Vizslas!!!!
Es waren über 10 Hunde****
Klar ,wann hättet ihr denn Zeit ?????
Wir könnten uns ja nochmal treffen . -
-
nächsten sonntag ist das nächste, wo wollen wir den da dan hin?
-
@ Sam-Benni: Hast du dein Auto schon wieder. Mist, hab deinen Namen vergessen.
Also wegen mir können wir auch im Zeitzgrund gehen, dann hast du es nicht so weit. -
hab noch ein paar Bilderchen

Marie hat alle Hände voll zutun

Ich glaube wir waren insgesamt 15 Hunde oder so. War aber richtig klasse und meine beiden Mäuse haben nur noch geschlafen

Also ich kann leider die Woche net mit laufen, weil ich wieder so blöde arbeiten muss und am Wochenende bin ich in Bayern
-
Ich freue mich schon ,wo ist mir egal ,,bin leider noch zu jung um Auto zu fahren
.
Ich bräuchte jemand ,der mich vlt .mitnehmen kann oder so !!GANZ TOLLE BILDER!!!!!!!!!

-
ich habe ein ersatzfahrzeug. heiße manuela
habe gerade auf meinen plan gesehen kann am sonntag nur vormittags so bis um 14 uhr also wenn wir schon um 10 oder so gehen könnten wäre klasse wer kann denn?
sam-benni mit 2 hunden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!