Wie unterscheiden sich die verschiedenen K9 Geschirre?
-
-
ZitatExterner Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier mal das TTP als Vergleich. Ist die Hündin meiner Schwester.
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie unterscheiden sich die verschiedenen K9 Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Danke. Meines hat 22 Euro gekostet, ist aber das Powergeschirr, ich hab den Reflektorstreifen aber abgemacht, der betont die Brust unvorteilhaft
-
Hast du den abgetrennt? Ich finde gerade den Bruststreifen hervorragend. Gerade jetzt in der Jahreszeit.
-
Zitat
Hast du den abgetrennt? Ich finde gerade den Bruststreifen hervorragend. Gerade jetzt in der Jahreszeit.
Ja, danke für die Vergleichsbilder, das bringt Licht ins DunkelIch finde den Streifen nicht so doll und wir sind nicht im Strassenverkehr unterwegs, so dass er vorteilhaft wäre.
-
Hallo Fabiana,
welches Geschirr ist das denn jetzt, was Dein Pinschi da trägt?
Und vor allem, welche Größe braucht ein DP mit 50 cm?Möchten uns auch ein K9 zulegen, zum Fährten und zum Trailen.
LG Andrea mit DP Bodhi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!