er verhält sich merkwürdig

• hallo ihr lieben

seit ca 3 tagen verhält mailo sich seltsam,er hängt ständig an mir,sitzte ich am pc sitzt er neben mir und guckt ins nichts :sad2: er legt sich ständig in die hinterste ecke vom schlafzimmer und schaut traurig...er sieht lustlos aus,aber draussen tobt er wieder ganz normal..es ist nur in der wohnung...

es hat sich nicht viel ( ausser ernährung) geändert...gehen täglich 3 std spazieren und spielen wie immer...machen kopfarbeit mit ihm...er hat täglich viel kontakt zu anderen hunden...

ich bin zur zeit krank(grippe) und hab mich gestern u heute nicht so viel kümmern können..aber mein mann hat das übernommen...
    dann haben wir die ernährung umgestellt auf barf...aber weiss net ob das damit zusammenhängen könnte...

er schaut immer nur ins leere...und sieht richtig trauig aus...was könnte ihm nur fehlen :sad2: :???:

• also wir haben in den letzten 2 wochen öfters läufige getroffen :???: könnte schon gut sein das er liebeskummer hat,er läuft in der wohnung hin und her..legt sich kurz hin...steht wieder auf..sitzt neben mir und guckt irgendwo hin...

eben waren wir draussen und er hat ne halbe std mit einer hündin getobt...sie war 7 monate alt und mailo ist 9 monate..das haben sich super verstanden..und nun liegt er ganz ruhig im korb und schläft...

ich werde mal abwarten...:)

• Hallo Kerstin,

vielleicht merkt Mailo das es dir schlecht geht. So eine Grippe ist ja auch nicht zu unterschätzen. Außerdem unternimmt dein Mann jetzt mehr mit ihm, und er ist von dir getrennt in dieser Zeit. Vielleicht leidet er einfach nur mit dir und zeigt es dir auf seine Weise.

Gute Besserung :kaffee3:

• Zitat

Hallo Kerstin,

vielleicht merkt Mailo das es dir schlecht geht. So eine Grippe ist ja auch nicht zu unterschätzen. Außerdem unternimmt dein Mann jetzt mehr mit ihm, und er ist von dir getrennt in dieser Zeit. Vielleicht leidet er einfach nur mit dir und zeigt es dir auf seine Weise.

Gute Besserung kaffee

das war bei uns auch so als ich richtig flach lag. mein kleiner war ziemlich anhänglich in der wohnung und hat vor meinem bett gelegen.
    dabei sah er auch "traurig" aus.
    als es mir wieder besser ging, benahm er sich wieder ganz normal.

Gute Besserung übrigens!

liebe Grüße

Biggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!