Hundetrainer auf WDR, wer ist es?
-
Rimmsy -
27. November 2009 um 17:24
-
-
Hallo Leute.
Eben kam auf dem WDR die Sendung "Daheim und unterwegs". Dort ging es um einen Hundetrainer.
Ich habe es nur kurz gesehen, kennt den jemand? Er hatte so ein struppiges, graues Ziegenbärtchen und eine Mütze auf.
Er wirkte in den Ausschnitten die ich gesehen habe (habe Besuch) sehr ruhig und kompetent. Heisst ja nichts, interessiert mich aber trotzdem.
Meine Mama war so von seiner Art des Leinenfühigkeitstrainings begeistert.
Ich danke euch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das müsste Holger Schüler gewesen sein
-
Das war Holger Schüler
LG
Martina -
Super, danke.
Ist der gut?
Wie gesagt,meine Mama war total begeistert und hat nun auch eingesehen warum ich immer konsequent bei meinem Hund bin.
Vorher hat sie glaube ich gedacht dass das gemein ist.*hihi* -
ob der gut ist? Darüber wirst du vermutlich die verschiedensten Meinungen hören. Für mich persönlich gibt es sowieso nicht "den" Hundetrainer. Ich ziehe mir die Informationen die ich für mich als richtig und wichtig empfinde von den verschiedensten Trainern heraus. Der eine hat dort gute Ansätze der andere wieder woanders...
Aber du quälst deinen Hund bestimmt nicht wenn du nach den Methoden von Holger Schüler arbeitestLg Chris
-
-
Hihi, ich arbeite nach keinem Trainer, das habe ich aufgegeben.
Mir ging es nur darum, dass meine Mama, die noch keinen Hund hat (Betonung liegt auf noch) ihn gut fand.
Wenn er jetzt so ein Typie wäre der einen auf Anti Gewalt macht, dabei aber Würger und sowas einsetzt, würde ich doch was sagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!