Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Sie hat auch ne Wechselnase, Sommer dunkel, Winter hell, aber damit kann ich leben
War bis zum 5 Lebensjahr immer Schwarz, egal welche Jahreszeit, aber mit dem Alter 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weisser Schäferhund - Besitzer?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dahra ist hübsch, sie sieht aus wie die Schwester meiner Kida

Och... scheren. Ich scher des Öfteren mal Katzen (meist Perser) in unserer Praxis
Von daher.... wobei ich find, dass Kida ja eh zu "mittellang" gezählt werden könnt. Im Vergleich zu richtigen Langstock-Hunden hat sie kurzes Fell, finde ich, aber für einen Stockhaar ists wieder zu lang... Bei Shawnee wird mehr Fell kommen! Das sieht man. Aber ich hoffe auch, dass die nen richtig schönen Pelzmantel bekommt. Ne schöne, beplüschte Rute und 'nen fetten Kragen
Wobei ich nicht so mag, dass ihr Fell wellig ist, aber mal abwarten, wie sie sich entwickelt. Ab wann aben Junghunde eigentlich ihr Welpenfell abgelegt? Bei Shawnee hab ich noch das Gefühl, dass an den Schenkeln viel Welpenfell ist... kann mich auch täuschen und bei Kida kann ich mich nicht wirklich an einen "Cut" erinnern, wo sie sich fertig umgezogen hatte. -
Die Weißen haben oft ihr richtiges Fell erst mit 3 Jahren. Dahra ist mit 17 Monaten kastriert worden und hatte dann garnichts an Fell, mit drei Jahren ist sie explodiert

-
Bei Baldur bürste ich im Moment immernoch massenweise Fell aus. Wundert mich, dass der Kerl nicht schon nackt ist.
Aber ich hoffe, er bekommt im Winter auch so nen ordentlichen Pelz!!!
-
Mit drei Jahren? Okay
Dann haben meine ja noch Zeit.
Oooh... Kastration... also meine sollen ja ohnehin nicht pauschal operiert werden. Aber da kann das Fell dann ja auch gerne mal lockig werden, das hab ich bei Kidas Oma gesehen - und rund ist die geworden! Aber DAS liegt ja nun wirklich am Besitzer 
-
-
Zitat
Bei Baldur bürste ich im Moment immernoch massenweise Fell aus. Wundert mich, dass der Kerl nicht schon nackt ist.
Aber ich hoffe, er bekommt im Winter auch so nen ordentlichen Pelz!!!
Oja Aira auch

-
Zitat
Mit drei Jahren? Okay
Dann haben meine ja noch Zeit.
Oooh... Kastration... also meine sollen ja ohnehin nicht pauschal operiert werden. Aber da kann das Fell dann ja auch gerne mal lockig werden, das hab ich bei Kidas Oma gesehen - und rund ist die geworden! Aber DAS liegt ja nun wirklich am Besitzer 
Dahra hat außer den Crepe hinter den Ohren keine Locken

-
THEORETISCH...! Könnte ich auch einen Online-Shop mit "Schafshund"-Wolle eröffnen und würde bestimmt massig Geld scheffeln! Bei der Wolle...

Crepe
Ja, den haben meine Beiden auch. Bei Kida ists echt nur das ganz feine Fell an den Ohren, bei Shawnee setzt sich das irgendwie weiter unten, seitlich fort. Aber wie gesagt; Die is' eh ein Schäfchen! -
Zitat
THEORETISCH...! Könnte ich auch einen Online-Shop mit "Schafshund"-Wolle eröffnen und würde bestimmt massig Geld scheffeln! Bei der Wolle...

Wenn wir alle zusammen legen auf jeden Fall. Wir könnten dann auch zwei verschiedene Sorten anbieten

-
kannst ja kreativ werden und Wollhunde machen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!