Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Hey, Baldur ist gerade mal 7 Monate älter!!! :stick1:
Aber du hast natürlich recht, auch wenn der Gedanke schon verlockend ist.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
genau lass die armen erstmal erwachsen werden -
Kommt einer von euch auf die Ausstellung am 1.9. in Niederkrüchten?
Ich bin auf jeden Fall dort.
-
Soweit ich weiss, nimmst du mich mit.

-
natürlich -
-
Ich freu mich dann auch mal deine Züchterin kennen zu lernen. Sie scheint ja wirklich super nett zu sein! -
ja ist sie

Schade das hier sonst keiner mitkommt, ich hätte gerne mal ein paar aus dem DF kennengelernt

-
Zitat
Ich geh es jetzt mal mit 200 Gramm Fett an, meiner verträgt es gut.
Heute gibts dann noch zusätzlich Nudeln dazu.Ich werde meinen Rüden nächste Woche am Donnerstag mal beim Tierarzt wiegen.
Na? was wiegt er? Hat er schon zugenommen?
Caillou hatte vor 3 Tagen eine Nacht Durchfall, am nächsten Tag gab's nur Möhrensuppe und Reis und schon kann man bei ihm wieder alle Rippen einzeln zählen
Echt zum k.....! -
Zitat
Na? was wiegt er? Hat er schon zugenommen?
Caillou hatte vor 3 Tagen eine Nacht Durchfall, am nächsten Tag gab's nur Möhrensuppe und Reis und schon kann man bei ihm wieder alle Rippen einzeln zählen
Echt zum k.....!shit, das geht aber aber auch immer viel zu schnell mit abnehmen. Einmal Durchfall oder ein bisl mehr Aktivität und schwups sind die Kilos wieder runter. Wenn das bei uns Menschen doch auch so wäre
Ich war vor ner Weile mit Aira vier Tage wandern und danach hatte sie wieder einen Kilo weniger. Habe sie gerade wieder gewogen,wiegt wieder 30 kg. Aber über die 30 kg komm ich irgendwie nicht drüber
-
Zitat
Wenn das bei uns Menschen doch auch so wäre
....da könnte ich wohl ein halbes Jahr Durchfall haben - mindestens

Ne, ich find das echt total doof. Vorallem wird man auch sooft angesprochen, dass er zu dünn sei. Aber mir geht's dir da wie mit Aira - ich krieg nix drauf. Beim Trofu hat er schon die Rationen für 50kg Hunde bekommen - zur Zeit gibt's Pferd mit Kartoffel (Ausschlussdiät), hab jetzt auch Pferdefett besorgt - aber er ist einfach ein elender Schlacks.
Ich hatte mich vor kurzem darüber mit unserem Schäfer unterhalten - der meinte, der wäre schon so i.O. - die andern Hunde wären meist zu fett, deswegen würde ein schlanker Hund bei denen immer wie unterernährt wirken.
Vielleicht ist's ja bei den Hunden manchmal wie bei uns Menschen - die Pfunde kommen mit dem Alter
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!