Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Irgendwie ja, allerdings glaube ich, dass das in Hallen wieder ganz anders aussieht. Wenn der Ring kleiner ist, kein Sonnenlicht, keine Frischluft und die Hunde auf so engem Raum... Mal schaun

Danke, danke

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisser Schäferhund - Besitzer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde auch, Kida hat sich absolut toll geschlagen!!!

-
ich hatte auch eine Weiße Schönheit... die ich leider 2008 aufgrund kurzer schwerer Krankheit im Alter von 12 Jahren und 7 Monaten einschläfern lassen musste...
Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh der Blick.

Soll denn irgendwann mal wieder ein/e Weiße/r einziehen?
-
Eine wunderschöne Stockimaus

-
-
Zitat
Oh der Blick.

Soll denn irgendwann mal wieder ein/e Weiße/r einziehen?
...sag niemals nie...
aber erstmal nicht... sie war mein erster eigener Hund und was ganz Besonderes... -
Jedes Lebewesen ist etwas besonderes, auf seine ganz eigene Art und Weise. Ersetzen kann und will man niemanden.

-
Also wenn ich Baldur klonen könnte, ich würds tun.

-
Zitat
Also wenn ich Baldur klonen könnte, ich würds tun.

dann will ich den Klon aber haben
Oder du gehst auf die nötigen Austellungen und lässt ihn untersuchen. Dann lass ihn mal ne passende Hündin decken und du hast wenigstens 50% Baldur
-
Naja, im BVWS braucht man nur ein sg , natürlich die gesundheitlichen Untersuchungen und man muss selbstverständlich die Zuchtzulassungsprüfung bestehen. Klingt für mich jetzt gar nicht so großartig aufwendig.Deswegen bin ich jetzt echt am Grübeln, das einfach mal zu machen.
Kann ein Deckrüde eigentlich auch für mehrere Vereine zur Verfügung stehen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!