Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Na da bin ich mal gespannt ;) Gib dann mal fein Info wie es gelaufen ist ;) Wir werden im September nochmal nach Hannover fahren. Wenns da nochmal nen Sieg geben sollte, dann wird der Junior Champion Titel anvisiert dieses Jahr ;)
    Wünsch Euch viel Glück und noch mehr Spaß ;)

• Hallo ihr glücklichen WSS Besitzer ;)
    ich wohne ganz in der Nähe von Remscheid und würde auch gerne zum NRW-Cup kommen. Allerdings habe ich keinen WSS, aber meine Lieblingsrasse möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, so nah vor der Haustür :D

Weiß einer von euch, ob Zuschauer ohne Hund zugelassen sind? Ich hab leider keinen Plan wie sowas abläuft :???:

• Ich denk mal, dass so eine Ausstellung auch gerade für Interessenten gedacht ist und nicht nur für Züchter, zumindest konnt man in Dortmund auf der Ausstellung auch locker zwischen den Ringen durchspazieren :D

Wäre ja geradezu sinnlos, wenn nur Besitzer hindürfen.

Hannover? Wann genau und wo ist die denn? Das ist ja auch garnicht so weit weg von mir.

• Hab ja mit Kida nicht soooo viel geübt. Das "Steh" mach ich hin und wieder mal und es klappt auch so gaaanz in Ordnung, wobei das bei der Aufregung dann sicherlich nochmal große Rückschritte geben wird, aber immer positiv denken!

Übrigens, Frau Baldur, ich würd den großen Kleinen ja auch gern sehen, aber ich denke, dass es nicht vorteilhaft ist, zu sagen "Ich bin die, mit dem weißen Schäferhund" :headbash: Obwohl mir einfällt, dass man sich ja nach unserem großen Auftritt sicherlich sehen wird, dann könnt ihr ja einfach auf uns zuwatscheln :D

• Zitat

Weiß einer von euch, ob Zuschauer ohne Hund zugelassen sind? Ich hab leider keinen Plan wie sowas abläuft :???:

Klar kannst du da ohne Hund zuschauen kommen. Haben wir letztes Jahr auch gemacht, wo wir unseren Weißen noch nicht hatten. :)

Ach Baldur hat immer sein rotes Schlupfhalsband an und ich renn bestimmt wieder in komplett hellblau rum. Ab wann seid ihr denn da?

• Die Nummern werden um 10Uhr ausgeteilt, Beginn um 11uhr. Ich denke, dass ich schon um 9Uhr da sein werde, +/-.
    Wie ich mich kenne werd ich mich noch verfahren, dann hab ich noch eine Pufferzone :headbash: Und kann außerdem nochmal 'ne Runde mit Kida drehen, wenns denn doch mit der Anfahrt glattlaufen sollte.

• Zitat

Arbeit wird überbewertet! Geld... ebenso. Das ist doch nur ein Druckmittel der Gesellschaft. Also, hopp! Entspring diesem Druck und komm gucken :D Nein, quatsch, ist aber schade. Dafür müsst ihr aber alle Däumchen und Pfötchen drücken, dass es gut läuft :sm:

Klar drück ich die Daumen. hab eben nochmal meine Chefin bequatscht. Aber es sieht shclecht aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!