Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Wie geht es den Weißen so?
Caya hat heute ihren 7. Geburtstag gefeiert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mounty Happy Birthday Caya
Sie ist ja eine Hübsche
-
Hier muss aber mal der Staub weg gepustet werden
Ich sehe gerade Jeany2002 ist noch da
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo Mounty danke fürs Rufen.
Ja wir sind noch da. Ich bin nicht so aktiv lese eher mit.
Apollo ist inzwischen 10 Jahre alt. Aber zum Glück noch fit.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So schöne Fotos von Apollo und wie wunderbar dass er noch fit ist
Jeany2002
-
-
Dann darf ich mich ja jetzt hier auch einreihen seit Januar 22 :)
Holly, meine kleine Stechpalme, wird demnächst 6 Monate alt.
Anbei ein kleiner historischer, fotobelegter Abriss:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da hier ja nicht so viel los ist, dachte ich, ich schreib heute mal wieder.
Heute ist ein besonderer Tag für uns:
Apollo ist heute 11 Jahre alt geworden.
Happy Birthday mein Großer
Mit knapp 9 Wochen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ganz aktuell:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles Gute an den Großen!
-
Ein Prachtkerl, der Apollo
Happy Birthday
und noch viel schöne und gesunde Jahre!
-
Happy Birthday,Apollo!
Ich habe auch einen Schäferhund.
Aber der ist nicht reinweiß und kein BBS.
Eher unbekannt hier in der Gegend.
Ein Can de Palleiromix (spanischer Schäferhund).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oder bunter Hund
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!