Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Bo hat ne Rückenhöhe von 65-66 cm. Ist eher einer der etwas grösseren Sorte der Rasse. Zumindest macht es so den anschein, wenn man so ne Austellung besucht. Ich denke er ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Nach ner Plantsattacke sieht er immer aus wie nen Bübchen
"Baldurs Brüderchen ist ja auch ein echter Prachtbursche" Danke!! finden wir auch
Wo treibt denn ihr so Euer unwesen in Bremen? Wir sitzen in Stuhr-Moordeich ;-) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisser Schäferhund - Besitzer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
morgen,
also Aira hat bis jetzt so 750 g bekommen.Fett habe ich ihr immer mal wieder geben, seit einer Woche gebe ich ihr jetzt immer abends eingeweichte Haferflocken mit schmalz oder Fett. Außerdem habe ich überlegt die Futtermenge zu erhöhen so auf 900g. Was denkst du? wie hast du es bei deinem geschafft?Von der Menge ist das ja echt genug. Hat sie viel Output?
Ich ergänze sein Futter eben durch Fett, damit hats bei uns geklappt. Sonst bekommt er in etwa die Menge wie deine. -
Ok, Haku hat knapp 62 cm SH, ist also ein bissl kleiner. Nichts deto trotz will ich zusehen, dass da jetzt noch 2 Kilos mehr raufkommen, es halten ihn wegen seiner Figur auf der Straße schon alle für ein Mädel, weil er ja "so zierlich" ist
Wir treiben uns in Bremen-Nord rum :)
-
Leider kann ich soweit nichts an Info´s beitragen was ihr bei Euren Hunden machen könnt wegen dem Gewicht
Bo ist wie gesagt nen großer und bereits ziemlich kräftiger für seine 10 Monate!
Cassio na vielleicht bekommen wir es ja mal hin, mit nem Treffen der Weissen :) Wäre auch cool, wenn man noch mehrere aus der gegend zusammen bekommen würde!
*bindafür!* -
Nö ihr Output ist normal, obwohl wenn ich viel Kohlenhydrate gegeben habe dann ist es schon ein bisschen mehr.Sie verträgt Barfen echt super kein Vergleich zum Trockenfutter, da hatte sie nur Durchfall und kratzte sich die ganze Zeit. Sollte ich bei der Tagesmenge bleiben und ihr zudem einfach mehr Fett geben? Was gebt ihr denn so als Fettzugabe? Wie sind denn eure Weißen so, auch so lebhaft? In der Hundeschule meinte jemand das sie allein durch ihren enormen Bewegungsdrang so viel verbrennen würde. Ich werde auch ständig gefragt ob sie denn noch jung sei, dabei ist sie ja schon 7 Jahre.
lg -
-
Die weissen sind schon kleine Energiebündel. Aber Zuhause dafür total ausgeglichen und ruhige Vertreter. Zumindest bei mir. Kein Bellen, kein sinnloses Rumgekaue auf Mama´s Schuhen. Und wenns dann raus geht, dann drückt er immer alle Pfoten, das jemand zum spielen da ist
Aber dann findet er auch kein Ende :)
-
ok das beruhigt mich. In der Wohnung ist Aira auch sehr ruhig und bellt sehr selten aber ein weisser Schatten
Mein größtes Problem mit ihr ist ihre geringe Frustrationstoleranz , vor allem draußen. -
Wie macht sich das bemerkbar? Beschreib mal, vielleicht kann ich da dann mehr zu sagen
-
Sie möchte gerne zu jeden Hund hin und wenn sie nicht darf meckert sie. Das äußert sich in Bellen, aufbäumen um die Füße laufen. Sieht meistens schlimmer aus als es ist. Die anderen Hundebesitzer wechseln dann schon mal die Seite oder kehren um. Sie halt ein großer Hund, zum Glück weiß und nicht schwarz
-
ui super ein Bruder von Baldur meinem lieblingsschmusebären
gibts von Bonito auch ein paar Fotos *liebkuck*
Ist er auch so ein Plüschmonster? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!