Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Weiss denn einer von euch welche "Abweichungen" noch "zulässig" sind?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisser Schäferhund - Besitzer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leichte Fehler sind.. Leichte Wildfärbung (gelblich, lohfarbend) an Rücken Rute und Ohren
Fleckiger Pigmentverlust an den Lid/Lippenrändern und Nasenschwammschwere Fehler
Plumpe Erscheinung, zu kurzes Gebäude (quadratisches Format)
Hängeohren, Kippohren, Knickohren.
Stark abfallende Rückenlinie. Ringelrute, Knickrute, Hakenrute, Kipprute
Weiches, seidiges Deckhaar; wollig, lockig, nicht am Körper anliegend ausgesprochenes Langhaar ohne Unterwolle.
Deutliche Wildfärbung (deutliche, gelbliche oder lohfarbene Verfärbung) an Ohrspitzen, Rücken und Oberseite der Rute.ausschliessende Fehler Ängstlichkeit, Aggressivität Ein Auge oder beide Augen blau Vor- und Rückbiss, Kreuzbiss
Völliger Pigmentverlust an Nasenschwamm, Lippen und / oder Lidrändern. Völliger Pigmentverlust an Haut und Ballen Albinismus. -
Ah ok. Dank dir!
-
Susa mach dir doch darum keine gedanken
Hast doch gemerkt das dir der süße am liebsten geklaut worden wäre.
oder hast du nun doch nach all den lobenden Worten ausstellungsluft geschnuppert -
Ach nein, Gedanken mache ich mir da gar nicht. Ich mag ihn so wie er ist.
Auf Austellungen würde ich nur gehen, sollte Baldur mal Deckrüde werden und das wird er nur, wenn er für die Zucht tauglich bzw. nützlich wär. Naja und wer sowas entscheidet...
-
-
die hätten den am Dienstag am liebsten alle gleich reserviert
-
Du hast ja recht. Er ist ja auch super klasse.
Ich muss ja auch gestehen, wenn ich so nachdenke, was für ein Hund mal als Zweithund in Frage käme, dann komme ich am Ende immer auf Baldur Junior.
-
dann musst du aber noch länger warten
-
Naja Männe will ja sowieso erstmal Kinder....
-
na lass es erstmal bei Kind
das (er) hängen wir dann dran wenn die natur andere Pläne hat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!