Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Ich denke nicht, dass es mit der Temperatur zu tun hat. Ist bei Luna zumindest nicht so dumm.
Allerdings war sie mal in einem Bach, der "gesäubertes" Wasser aus einem Klärwerk enthielt.
In der Nacht darauf, mussten wir mehrmals raus und einmal lief es ihr bereits im Fahrstuhl die Beine runter... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren heute mit 'nem Neffen von Kida unterwegs. Und Kida riecht ja immernoch recht gut.... er fand sie klasse
Kidas Meinung:
Und hier.... Shawnee mobbt von links und von rechts Biko, der gerne mal würde ..... jaja
-
arme Kida
zu viele Fans auf einmal.
Also Hachiko war im Januar ja auch im Wasser und er hatte danach keinen Durchfall. Aber husten
-
Gleich gehts zu einem Schäfi-Treffen! Nur Weiße, natürlich
Und das Wetter ist so klasse. Jippieh!
-
Ich hoffe du machst ein paar Bilder
Wir haben Ende Juni das große NOrdhelle Treffen. Mal schauen wieviel weisse Schäfis da zusammen kommen.
-
-
EINS gibts schonmal! Nagut. Ein gestelltes Bild. Die Idee hab ich von Kati.
Hab ich ganz schnell zwischendurch gemacht, als sich die Gruppe abseits mit sich beschäftigt hat. Nagut...viel Zeit hatte ich nicht denn kaum waren die Mädels in Position und ich lag zum Knippsen auf dem Bauch, kamen die anderen Weißen auch schonwieder angerannt
Aber es war echt toll. Dreizehn Weiße! Und bis auf eine Situation, wo eine Handvoll aus unserer Gruppe einen kleinen Hund gejagt haben.... war es echt super. Am Ende liefen dann noch ein Husky, zwei Deutsche Schäfis und ein kleiner spanischer Mailimix mit.
-
Ein so schönes Bild
Hast du die Augen deiner beiden bearbeitet?
War da irgendwo Wasser in der Nähe...? Das Fell sieht zumindest so aus.
-
Die Augen hab ich etwas aufgehellt, weil sie - vor allem bei Kida - sonst nur dunkle Löcher sind
Und ja, da war immer mal wieder Wasser in Form von großen Pfützen
-
So, mal ein kleiner Schwung Fotos. Das Wetter hat dann doch nicht mehr so ganz mitgespielt...
GruppendynamikAber das kleine Malimix-Mädchen fand das voll super und rannte gern vornweg.
-
Schön, so viele weisse Schäfis auf einem Haufen zu sehen
Das waren aber sicher nicht alle Fotos, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!