Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Oh man, ich hätte ja auch so gern ein Welpi hier... Aber ich könnte das mit dem Abgeben definitiv nicht glaube ich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Noch 10 mal schlafen dann zieht bei mir auch nen weißer Welpe ein

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
schööön
was wird es denn? Bub oder Mädel. Stocki oder Langstock?
-
Stockimädel, so wies zumindest auf den Fotos aussieht. Zucker!
-
Total knuffig die Kleine :) ihre Mama ist eine Halbschwester von meiner Maus.
-
-
Ich hab mich doch gleich mal in den Fotothread eingeschlichen
soo süß -
Jaaa

So und ich mach mich gerade bereit für den Ausflug morgen. Es geht nach Winterberg und ich hoffe auf ein bisschen Schnee. Zumindest solls da mächtig schneien. Und wenn nicht, dann ists halt nur 'ne schöne Wandertour am Kahlen Asten

-
Ich wünsch dir viel Spaß. Vielleicht schneits morgen auch wieder hier.
Ich will auch mal richtige Schneebilder haben und nicht nur Gras mit 2mm Schne berieselt
-
Ja, hier liegt ja NICHTS. Immernoch zu warm. Wobei es mir echt um die ganzen Frühlingsblumen leidtut, wenns wirklich nochmal frosten soll. Blühen ja schon Schneeglöckchen und ein paar Sträucher haben schon rosa Blüten, ein paar Krokusse hab ich auch schon gesehen......
-
Vielen dank für die Komplimente!!!
Ich hoffe das sich ein paar für unseren Bilderthread interessieren werden...
Ich kann kaum noch warten, so doll freue ich mich auf den Einzug.
Und ja, ein stockhaar Mädchen
An den lieben polarwolf, ich bin gerade 14km von Winterberg entfernt und kann dir sagen, es schneit!
Und es lag auch heute Schnee. Nicht so viel wie ich es kenne, aber die Wiesen sind bedeck. Momentan laufen 4 lifte beim Flutlicht. Es sieht toll aus!!! Ich mag den Winter so!!Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!