Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
die ist ja süß so ähnlich sah meine auch mal aus
ich habe jetzt das gurtbandgeschirr von k6 das finde ich schöner -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen!!
ich hab zwar keinen weissen schäferhund, aber ein guter kumpel von mir.
ich hab einige tolle fotos für euch, hoffe sie gefallen:Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img109.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img109.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein lieblingsbild... die NASE!!!!!
Externer Inhalt img405.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schöner hund, wär aber persönlich so gar nichts für mich...
lg,
vera -
Der Bartträger in Deinem Avatar ist aber auch ein Süßer
-
danke... das ist meiner... wie man sieht eher ein jäger als ein schäfer;)
deshalb sagt er hier nur kurz "hallo"
Externer Inhalt img138.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und springt dann GAAANZ schnell wieder raus
Externer Inhalt img138.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sorry, OT ende
jetzt aber schnell noch mehr schöne weisse nasen,
lg, vera -
ein wunderschöner stocki,hatte ich auch mal vor meiner zicke
und ich meinte das gurtbandgeschirr von k9Externer Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ZitatExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Möchtest du mir vielleicht deine genaue Adresse verraten und vielleicht auch die Zeiten wenn die Kleine allein im Garten ist -
Zitat
Möchtest du mir vielleicht deine genaue Adresse verraten und vielleicht auch die Zeiten wenn die Kleine allein im Garten istSicher dat!
Die ist von meinen beiden 4- und 6jährigen Söhnen bodyguardmäßig dauerbewacht... für Amy würden die sogar beißen!!!
LG, Tanja -
Ach menno
Die würde soooo gut zu Henry passen -
Wow,
der ist ja schön - ist das Foto aktuell? Er wirkt nämlich gegen Amy echt kräftig, insbesondere die Beine sind deutlich kräftiger! Naja, ist ja auch gut zwei Monate älter denke ich...
Muss Amy demnächst mal wiegen und messen, dann können wir ja mal vergleichen...
LG, TanjaExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke
Ja, das Foto entstand vor ein paar Tagen.
Henry ist jetzt gerade 7 Monate alt geworden.Er ist wohl tatsächlich recht groß für sein Alter, aber sein Papa ist auch ein ziemlicher "Bär"
Amy hat noch Welpenfell, oder?
Bei Henry ist es schon "Erwachsenenfell" .
Ach Mensch, die werden sooo schnell groß
Deine Süße hat echt ein richtiges Mädchengesicht
Edit: Täuscht das, oder ist ihre Rute echt so lang?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!