Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
mein Pubertierender Wauz
Wenn er was tolles gerochen hat, macht er gern mal dicke Backen.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Haah Määädchen! Ich rieche Sie! Määäädchen!"
Externer Inhalt img51.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Hier war SIE irgendwo! Ich weiß es!"Aber gepullert wird immernoch wie ein Mädchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gott ist das ein toller Rüde geworden
Steffi, wann hast Du Zeit für Fotos
?!?!? -
komm doch vorbei
hier gibts so tolle Plätze zum knipsen 
-
Also, wirklich, der ist ein super schöner Kerl geworden :-)!!
-
huhu,
da bei mir auch auf längere Sicht ein weißer einziehen wird, sagt mal - welche Größen haben eure Hundeboxen falls vorhanden? Also auf dem Sofa schafft er es ja in die schmalsten Ritze nur um "dabei" zu sein, aber wie viel Platz braucht ein ausgewachsenes Exemplar um noch bequem in ner Box zu liegen??Würde mich sehr über einige Antworten freuen.!! Auch wenns erst nen Welpe es - Hundi wird mit Sicherheit größer!

-
-
Meine Box ist.... 99/67/71cm L/B/H. Und da passen zur Not auch zwei rein - wäre auf Dauer natürlich keine Option, aber um sie mal eben schnell sicher zu verstauen würds gehen.
So hätte ein Hund genug Platz um sich auch seitlich liegend langzumachen. Stehen können sie drin. Sich drehen. Sitzen (natürlich mit leicht geducktem Kopf). -
wir haben auch eine Box, aber nur für Fahrten wo wir noch den Kinderwagen mitnehmen müssen. Ansonsten hat er nun den ganzen Kofferraum. Die Maße weiß ich grade nicht.
ZitatAlso, wirklich, der ist ein super schöner Kerl geworden :-)!!
ja, ich bin jeden Tag aufs neue verliebt. Aber er kann zur Zeit auch ganz schön stressig sein. -
Vollpubertät hab ich gelesen, gell ;-)? Glaubs mir, das gibt sich. Ich hab den Satz gehasst, wenn ihn andere geschrieben haben, aber selbst bei meiner Vollprollröhre hat sich das bis jetzt mit anderthalb schon etwas gegeben. Also, durchhalten, durchhalten, durchhalten und sie trotzdem immer schön finden und lieb haben :D.
-
*betet das Mantra auch*
... durchhalten, durchhalten.....
-
....Hilfäääääää........ hinter meinem Rücken wird hemmungslos gerammelt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!