Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Zitat
verlieren eure hundis auch fast die gesamte unterwolle beim fellwechsel?
shary sieht aus wie ein gerupftes huhnHallo,
absolute Katastrophe momentan... ich ersticke in Haaren... wahnsinn... die Unterwolle fällt wirklich büschelweise einfach raus...
Mittlerweile bürste ich sie schon zweimal täglich und es hört einfach nicht auf... sie sieht nicht nur aus wie ein gerupftes Huhn sondern auch so langsam wie ein dünnes geschorenes Schaf... und trotzdem fallen an Brust und Po immer noch ganze Büschel aus...
Hoffe, bald ist alles raus, sonst reicht mein Mann bald die Scheidung einNachdem nun gerade die Haare minimal weniger werden, ist nun die zweite Läufigkeit dazugekommen
Manno, das ist aber früh... liegen nur gut 4 Monate zwischen der ersten Läufigkeit und jetzt...
Und das passend zum Urlaub nächste Woche...
LG, Tanja - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisser Schäferhund - Besitzer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi Tanja,
ja, wenn die Weißen in der "Mauser" sind, sind se zum abgewöhnen...
Ich bin mit meinen dann öfter schwimmen gegangen und ich meine, daß dadurch der Fellwechsel schneller vonstatten ging.
Und immer fleißig pflücken...
LG Maria
In Gedanken bei Stanley, Leika und Momo.
-
Moin!
Also Henry hat zum Winter hin mehr gehaart, als jetzt.
Er fusselt zwar, aber im Vergleich zu seiner Mutter z.B. ist das nix.Tanja, Henrys Mutter und seine Tante sind auch alle 4 Monate läufig, das liegt bei denen in der Familie.
-
Zitat
Moin!
Tanja, Henrys Mutter und seine Tante sind auch alle 4 Monate läufig, das liegt bei denen in der Familie.
Ehrlich??? Das ist ja echt krass, auch das erzähle ich lieber nicht meinem Mann
Wenn es nach ihm ginge, würde generell jede Hündin standardmäßig "ausgeschlachtet", ihn nervt das total... Naja... muss er durch... liebt sie ja schließlich auch... aber insgeheim wetzt er ständig die Messer (naja, eher der Tierarzt, das ist auch noch ein guter Freund
) Aber der ist da gottseidank meiner Meinung, dass alles ganz bleibt an Amy, solange es keine gesundheitlichen Probleme gibt... aber sie ist auch echt krass, sie macht sich und die Umgebung so gar nicht sauber, alles läuft die Beine runter, auch die Tropfen auf dem Boden schnüffelt sie nur angewidert an... gut dass wir überall Fliesen und Laminat haben, habe jetzt den Wischer mit Einmaltüchern im Dauereinsatz und das ist ja schnell gemacht... und im Sommer sind wir jetzt eh viel draußen....
Da mache ich mir jetzt eher Sorgen um zwei Rüden hier in der Straße... die laufen in letzter Zeit ständig frei durch die Gegend und haben uns schon desöfteren im Garten besucht... das wäre dann in den Stehtagen nicht so witzig.... naja, muss ich halt noch besser aufpassen...
LG, Tanja -
kompliment, total süße maus.
wer diese rasse kennt oder schonmal hatte der kommt nicht mehr davon ab.
Diese Rasse ist etwas gaaannnz besonderes!Wir hatten eine Weiße schäferhündin, die im Januar verstarb.Nun haben wir wieder einen WElpen bekommen von 11 Wochen.
Eine Hündin namens Aven.Ein richtig kleiner Eisbär!
Ideale Familienhunde- habe eine Tochter von 2 Jahren - das klappt prima!
[/url]
-
-
Jaaa, ganz meiner Meinung.
Meine Momo ist auch im Januar über die RBB gegangen, hab mir aber wegen Zeitmangel noch keinen Hund wieder angeschafft, aber wenn, dann nur eine Weiße.
Wie alt war sie und woran ist Deine Hündin gestorben?
Wie wär´s denn mit einem Foto Deiner Kleinen, dürfen auch ruhig mehrere sein
LG Maria
-
so kann man es aushalten
Externer Inhalt i46.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tolle Fotos von wunderschönen Hunden. Ab August bin ich auch stolze Halterin, aber aus einer amerikanischen Arbeitslinie, freue mich schon sehr darauf. Der Süsse wird "Ákos" genannt, das ist ungarisch und heisst 'weiss', Fotos werden dann natürlich foglen, sobald ich ihn habe.
Freue mich auf regen Austausch :) -
hallo und willkommen in unserer weißen runde
-
hab mal wieder ein bild für euch
shary mein blindiExterner Inhalt i56.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!