Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Hallo
So nun mal bilder von unserer Weißen Maus ArasExterner Inhalt img714.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da ist er gerade 10 Wochen alt.Externer Inhalt img707.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und hier Aktuell 15. WocheViele Liebe grüße vom Niederrhein Aras und Familie
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weisser Schäferhund - Besitzer?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ooooooh....
wie süüüüß
Wenn ich überlege, dass Henry letzten Sommer noch genauso aussah
Fast unvorstellbar, wenn ihn jetzt sieht -
Zitat
Ooooooh....
wie süüüüß
Wenn ich überlege, dass Henry letzten Sommer noch genauso aussah
Fast unvorstellbar, wenn ihn jetzt siehtJa, meine Bonnie auch.
Wie geht es eigentlich dem Henry ? Hattest er nicht Probleme durch Brechreiz ?
-
Danke der Nachfrage
Wir waren ja beim TA.So siehts aus: https://www.dogforum.de/ftopic108541.html
(Damit ich hier nicht den thread zerschieße, der link) -
Zitat
Danke der Nachfrage
Wir waren ja beim TA.So siehts aus: https://www.dogforum.de/ftopic108541.html
(Damit ich hier nicht den thread zerschieße, der link)Prima, daß es ihm wieder besser geht.
-
-
heute mal wieder shary
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin auch total begeistert von dieser Hunderasse.
Hatte schon zwei, die Laika, die vierzehn Jahre alt geworden ist und die Momo, die ist aber leider Ende Januar über die RBB gelaufen. Die nächste wird auch wieder eine weiße Schäferhündin.Aber wo bleiben die neuesten Fotos von Euren Weißen?
LG Maria
In Gedanken bei Stanley, Laika und Momo
-
Sagt mal, ihr lieben Besitzer von Weißen Schäferhunden... mich interessiert es brennend, wie eure Durchschnittswoche mit euren schönen Hunden aussieht (Wie lange dauern die Spaziergänge? Macht ihr irgendeinen Hundesport? Passt so ein großer Hund überhaupt ins Bett?
)
Bei mir hier in der Gegend gibt es leider keinen einzigen Weißen Schäferhund, ehrlich gesagt ist mir noch nie irgendwo einer in Natura begegnet, fällt mir grad auf
Dabei sind die bildhübsch und scheinen auch vom Wesen her toll zu sein. Versteh ich nicht -
also wir sind ca 3-4 stunden täglich draußen-wenn die zeit und das wetter mitspielen auch länger.ins bett passen sie auch rein und das ist super kuchelig.wir gehen zur hundeschule.anderen hundesport machen wir nicht-haben noch nichts gefunden was uns spaß macht und sie machen könnte--da sie warscheinlich nicht viel sehen kann.
ansonsten kann ich nur sagen es werden immer mehr weiße die man sieht,bei uns in der gegend gibt es mitlerweile schon 12. -
Danke für Antwort Nummer 1
Nasenarbeit ist auch nichts für deine Hündin?Darf ich noch die Frage hinterher schieben, wie ihr mit euren Weißen Schäfers wohnt? Also Mietwohnung mit/ohne Garten, Haus? Ich frage übrigens so unverschämt neugierig, weil ich auf der Suche bin nach einem geeigneten Zweithund, der dann bei mir einziehen wird, wenn ich mein Studium beendet habe. Also in ungefähr 4 Jahren erst, aber ich informiere mich lieber jetzt schon
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!