Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
jaa, genau... er kratzt sich an den Hüften oben und am Hals ganz oft. Halsband trägt er aber nur, wenn wir spazieren gehen. wo bekomm ich dieses öl denn her?
Eine Frage habe ich auch noch...mein alter Herr war extrem empfindlich, was seine Verdauung anging. Er hatte zeit seines Lebens immer wieder schweren Durchfall. Nun habe ich ganz oft gehört, dass die Weißen da sehr anfällig wären.
Bei Welpi habe ich bislang Glück. Momentan bekommt er Bozita Welpentro.fu. und hat guten output. Fest aber dafür oft bis zu 6 mal am Tag...aber eben kein Durchfall.Wie ist eure Erfahrung so mit der verdauung der Weißen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisser Schäferhund - Besitzer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hilfe, mein kleiner Hund scheint groß geworden zu sein!!!
Auf den Bilder von heute Abend wirkt sie so erschreckend erwachsen... -
Übrigens bin ich am Sonntag auf Abbys Fell angesprochen worden:
"Oh, bleibt die Farbe so?"Da war ich etwas verwirrt. Gibt es Hunde, die die Farbe wechseln?
Muss merkwürdig geguckt haben als ich sagte "ähm..., ja..."
-
komische Leute. hatte ich letztens auch einen "Der bleibt aber nicht immer so weiß! Die müssen wenn sie erwachsen sind doch richtig Orange sein
"
ich so "ähm Nein.. der ist und bleibt weiß. Der wird nicht angemalt... Das ist mir zu teuer"und ja auf dem Bild sieht sie schon echt Erwachsen aus.

zur Verdauung:
Also meiner bekommt Bosch Junior Maxi und verträgt das gut. Output ist normal und 3mal am Tag, also nach jeder Mahlzeit (ich fütter ihn noch 3mal weil er so schlingt und generell nicht wirklich satt zu sein scheint. Der würde ne ganze Tagesration in einem rutsch schlucken wenn er dürfte. So hat er wenigstens nicht so eine große spanne zwischen den Mahlzeiten.
Hat er allerdings Stress, zum Beispiel durch viel Besuch oder wie jetzt längere Hitze etc. dann ist sein Output generell etwas dünner, aber noch nicht richtiger Durchfall. Eher einfach weicher
Was er garnicht fressen kann sind Pedigree Riesenknochen, davon gibts riesige gelbe Matschhaufen und Bauchgrummeln gepaart mit ekligen Gasen
Dafür könnte er 3 getrocknete Schweineohren essen ohne Durchfall zu kriegen. -
also keine rassespezifische Krankheit? Da bin ihc ja beruhigt. Herr Haku frisst übrigens mit aller Hingabe Möhren, Kohlrabi, Tomaten (ohne Kerne), Apfel, Paprika, Banane, Birne. Nur grüne Gurke ist nicht so sein Ding

hier ist er grad etwas erschlagen...
Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Banane ist hier auch sehr beliebt und bei dem Wetter Wassermelone. Möhren werden nur genüsslich zerlegt, aber nicht gefressen

-
Also Abby isst Banane, Apfel, Möhre, Kohlrabi, Rettich, Radieschen, Gurke, Melone,...
Ach und sie klaut Kartoffeln, Kaugummis, Erdnüsse und Chips - und diese Pandabären aus Schaumgummi...
Kurzum Abby frisst wirklich alles, was man nicht vor ihr wegschließt. Wir lernen jeden Tag dazu!heute habe ich gelernt eine verschlossene Dose Kaugummis ist ein tolles Hundespielzeug. Jedes Kaugummi wurde angeleckt und der Deckel genüßlich zerstückelt (alle teile wiedergefunden). Aber wo die Metalldose Erdnüsse hin ist, weiß ich bis heute nicht!

-
na hoffentlich nicht in ihrem magen ^_^
-
Zitat
na hoffentlich nicht in ihrem magen ^_^
Das bezweifle ich stark. Die Dose war deutlich zu groß für sie, außerdem hatte sie keine Verletzungen die darauf hindeuten, dass sie mit der Dose irgendwas anderes gemacht hat als die Erdnüsse auskippen. Die Erdnüsse habe ich im Output gefunden...
-
Unser verputzt momentan am liebsten fremde scheixxxe, kleine steinchen und holz o_O
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!