Weisser Schäferhund - Besitzer?

• :( Ich habs satt! Es ging doch so lang gut! Und jetzt... reißt Kida sich drei (!) Pfoten auf! Bzw. ratscht sich großflächig wie Hornhaut ab. Oh man... und eine Wunde scheint echt schlimm, zumindest hat sie total lange geschrien, als ich das Spray zur Desinfektion draufgemacht habe... minutenlang hat sie das Pfötchen hochgehalten :/ ... Sie geht wie auf heißen Kohlen. So unpassend... gerade bei dem Wetter. Muss ich sie wieder mind. 14 Tage ruhighalten. Und am Donnerstag darf sie dann auch nicht mit um Lenni und Heaven wieder zu treffen und am Wochenende kann sie auch nicht mit auf die Ausstellung von Shawnee. Ach, ist doch alles blöd!

• Der Stein beim Rutschen :herzen4: wie cool ist das denn? :lol: und der Freund rutscht gleich fast mit aus. Und unter uns oute ich mich auch, war auch schon abends mit Hund im Spielplatzsand unterwegs, weil sie den Sand so Super finden. Darf man nix liegen lassen, dann find ich das nich schlimm. =)

Tut mir leid wegen Kida :sad2: ...

• Bei uns ist alles wie gehabt. Kida hinkt immernoch, aber nicht mehr so schlimm. Madame würd auch gern toben, sodass ich sie sogar bremsen muss. Und das bei dem Wetter :/ So gemein. Aber dafür üb ich wieder mehr mit ihr. Unser "Schäm Dich" hab ich wieder aufgegriffen und es klappt auch immer besser. Mit Shawnee üb ich dann - wenn ich Kida geparkt habe - das Stehen und Laufen für die Ausstellung am Sonntag. Madame'chen hat 4 Konkurrentinnen. Gut, ich weiß, dass sie in ein paar kleinen Punkten nicht dem Standart entspricht und wenn der Vorstand da auch ausstellt kann ich eh nicht mit keinem V rechnen, aber ich bin froh, wenn sie ihr nötiges SG bekommt :D

Uuuund ich habe gestern eine Studioleuchte entdeckt. Eigentlich war ich ja nie so begeistert von Studioshootings, weil ich find, dass man draußen einfach mehr vom Hund erleben kann. Aber ich habe doch Gefallen daran gefunden :smile: Mir fehlt noch eine zweite Leuchte, finde ich, aber für den Anfang....

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier ist das rechte Auge eben sehr im Schatten. Mit einer zweiten Leuchte könnte ich das eben auch noch anleuchten und aufhellen.

Und die Beiden mag ich irgendwie ganz besonders :smile: Irgendwie fehlt da noch irgendwas... aber andererseits... =)

• "Aber ich will doch den Keks!" :ugly:

Ach wie süße diese Viecher immer gucken können. Weiterhin gute Besserung an Kida.

Das erinnert mich doch daran, dass ich auch noch Ausstellungstraining machen wollte. Im September geht es nach Schweinfurt und beim Laufen denkt er immer, dass sei ein Spiel und hüpft rum. Zähne gucken findet er auch doof... Wir haben ja noch Zeit. Naja, Mut zur Lücke, Dabei ist alles :lol:

• Jaa... dieses Training :roll: Ich wollte mit Shawnee von Beginn an üben, weil ja geplant war, dass sie in die Zucht soll und je früher, desto besser. Hab ich mir damals fest vorgenommen :hust: Und dann wollt ich vor drei Monaten anfangen, so 3 Mal die Woche. Jaajaaa.... Und jetzt fang ich 4 Tage vorher an. Aber das Laufen klappt bei ihr gut, außer, dass sie aus Bequemlichkeit ab und zu in den Paß verfällt. Aber sonst... sie hat mich beim Laufen im Blick, läuft nah bei mir, top - ohne Fremdhundablenkung. Das Stehen ist so lala... Die steht da immer wie so ein Frosch, total verdrehte Beine :ugly: (Aber für meine Ansprüche reichts. Sie soll ja keine Welterfolge feiern sondern nur ihre nötigen Bewertungen abholen. Wirklich zu drehen ist da ja nichts. Die Ergebnisse stehen ja schon von Anfang an fest... :roll:

• Sind ja auch tolle Models :D Und heute mussten sie ja auch nicht mehr tun, als sitzen oder liegen.
    Hab noch drei Neue. Die hab ich im Keller gemacht, weil ich da mehr Platz hatte.

Externer Inhalt www.abload.de

Ich will mir bald - wenn ich wieder mehr Geld auf der hohen Kante habe, ein oder zwei Hintergründe basteln. IKEA hat ja sicherlich Stoffe, die ich benutzen kann. Und aus dem Baumarkt hol ich mir dann Hölzer und klöppel mir was :D Tja.. da muss wohl doch der Keller mal aufgeräumt werden. Ich brauch ein Studio! :klugscheisser:

• Danke an die netten Begrüßungen hier.
    So jetzt habe ich das mit den Fotos hinbekommen. Vorher war viel Aufregung, Blacky war der Meinung er müsste mal durch die Hecke zum Nachbarn, doch die Hecke hat keine Lücke. Man quetscht sich also doch dadurch :headbash: und schreit ( wie ein Baby ) weil man sich - wie dann der TA festgestellt hat - die Wirbelsäule verdreht und dadurch gezerrt hat.Also haben wir jetzt einen 3 Tage Schongang Hund dem es aber nach 2 Tagen wieder gut geht und er nicht versteht, warum nicht springen, hüpfen, toben und spielen. PUH :???:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Blacky mit 12 Wochen

15 Wochen als wir ihn holten

und jetzt beim Büroschlaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!