Weisser Schäferhund - Besitzer?

• @ shary: Mensch, dein Hund ist so toll, aber so groß. Habe gesehen, dass ihr in Berlin lebt. Geht das denn in Berlin? :???:
    ist es dort nicht zu eng? also meiner braucht sehr sehr viel Auslauf. Könnte mir ihn nicht in der Großstadt vorstellen.
    LG

• Hallo, möchte mich gerne einreihen in den Club der Liebhaber dieser schönen Rasse!

Ich heiße Siggy komme aus Hessen und mein Eisbär ist der Cooper,
    Carl-Cooper....

Externer Inhalt www.siggys-welten.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo,
    wollte mich auch mal wieder melden, waren gerade spontan ein Wochenende an der Nordsee... daher hier ein aktuelles Amy-Foto (fast genau 10 Monate ist meine Maus nun schon...).
    LG, Tanja

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo,
    naja... so ganz geheuer war ihr das Wasser nicht... aber wir waren mit Freunden und ihrer Hundefreundin, einer Labradorhündin dort und die ist ganz verrückt nach Wasser und da ist sie dann schon mal mit reingelaufen, aber ganz vorsichtig...
    Am schönsten fand sie das Watt... da haben die beiden getobt ohne Ende... und Amy sah hinterher aus... wuaaaahhhh... und gerochen hat sie wie ein toter Fisch :lol: War lecker im Auto auf der Heimfahrt :hust:
    LG, Tanja
    Siehe hier (das war aber nur der Anfang, später habe ich keine Fotos mehr gemacht...)

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
  • Es ist zwar nicht meiner, aber ich hoffe ich darf ihn euch trotzdem zeigen :ops:

Gomez geht aber gerne baden
    Gomez, mein kleiner Plagegeist :D und Athos Freund

Externer Inhalt i694.photobucket.com

einfach cool

• Hallo Ihr Lieben!
    So, jetzt hab ich auch endlich mal ein paar neue Fotos von Henry :smile:

Ich bin der King :D

Externer Inhalt img651.imageshack.us

Externer Inhalt img180.imageshack.us

Hallo!

Externer Inhalt img205.imageshack.us

*plansch*

Externer Inhalt img706.imageshack.us

Externer Inhalt img706.imageshack.us

So, das reicht hier dann erstmal ;)

Weitere Bilder stelle ich dann in seinen Thread https://www.dogforum.de/ftopic84754.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!