Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Zitat
Gestern haben sich Abby und Einstein kennen gelernt - und die Besitzer auch
Es war schön! Nachdem mein Chaot Abby so stürmisch begrüßt hat wollte das hübsche Mädel wieder ins Auto flüchten. Mein kleiner Rüpel musste zwar ein paar mal ermahnt werden aber die beiden haben dann schön fangen gespielt. Folgendes habe ich gelernt:
1. Wunderhunde sind doch langweilig
2. Einstein ist ein Riese mit knappen 60cm und 28kg
3. Weicher Sand ist geil, durchs Feld springen ist geil, fressen ist geil, raufen ist geil -> Die Weißen sind doch irgendwie gleich...
4. Abbys "Mama" tickt so ziemlich wie ich.Fotos der Beiden werden nachgereicht.
PS: Abby ist sooo flauschiiig! :fondof:
5. Weiße Schäferhunde haben ein Deppen-Gen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Fotos der Beiden werden nachgereicht.
:reib: sehen will -
Zitat
:reib: sehen willMeine Bilder werden heute abend oder morgen tagsüber auf den Rechner geladen - dann kanns losgehen!
-
Zitat
5. Weiße Schäferhunde haben ein Deppen-GenIch glaube da sind wir uns alle einig
-
Und ein natürliches Schönheits-Gen
Die Geschichte dazu ist total witzig. Und zwar war ich im Feld. Und da führt ein befestigter Weg durch. Links und rechts dann eben die weiten Getreidefelder. Und am Rand davon wachsen Mohnblumen, Gräser und andere Blümchen und den Hintergrund fand ich eben total schön für ein Foto, den wollt ich haben! Aber zum Knippsen braucht man ja einen gewissen Abstand (gerade auch bei dem Objektiv, was ich dabeihatte), allerdings ist dieser Weg vielleicht 2,5Schritt breit. Also musste ich mich halb in den Graben auf der anderen Seite legen, halb in die Brennnesseln, um Kida/Shawnee gut zu treffen. Irgendwann näherte sich dann eine ältere Dame mit Fahrrad. War noch 20Meter entfernt. Und die guckte. Und guckte... und kam dann näher. Bin dann irgendwann aufgestanden um Kida zu positionieren und dann rief die Frau "Oh! Ich dachte, sie würden verletzt da liegen!"
Total süß... aber habs dann aufgeklärt und die Dame konnte beruhigt weitergehen... Aber irgendwie schön, doch mal aufmerksame Menschen zu treffen. Vor drei Wochen haben mich Kida und Shawnee ja umgerannt. Bzw. waren beide wie immer an einer Leine befestigt... dummerweise ist dann einer links und einer rechts an mir vorbeigelaufen und so haben sie mich mal eben ausgehebelt, bin böse auf dem Bürgersteig aufgekommen - wohlgemerkt eine gut befahrene Straße wo auch einige Menschen unterwegs waren. Da hat sich kein Schwein drum gekümmert, obs mir gut geht. Einer ging intelligent an mir vorbei und meinte "Wenn Sie sich verletzt haben, müssen Sie den Krankenwagen rufen" und geht weiter
Naja, aber das ist jetzt eigentlich nicht das Thema...!
-
-
Ich wohne mit einer 14 Monate alten Schweizer Schäferhündin zusammen. Eigentlich die Hündin meines Mitbewohners. Fühle mich aber wie die Mutti
Vom Charakter her sehr loyal, sehr frech, verspielt, verfressen, lauffreudig, schlau und Menschen gegenüber stets freundlich und unterwürfig.
Da sie von Anfang an mit meiner Hündin aufgewachsen ist (die nun ein paar graue Haare mehr hat) und viel wert auf vierbeinige Kontakte gelegt wurde, ist sie gegenüber allen Hunden sehr offen und interessiert.
Hier noch was zum Gucken
-
Zitat
Ohgott wie die sich zusammen knüllen kann :o0:Zitat
diesen Kussmund äh Schnauze könnt ich glatt klauen:sm:
Muss euch unbedingt dieses Bild zeigen. Wat lieb ich mein Dödeldmädel :fondof:
Bevor ich fragt was Aira an der Schnauze hat. Das Fräulein hat sich am Tag der Abreise(Urlaub) mit einem Hund hinter einem Gartenzaun oder aber auch direkt mit dem Zaun angelegt. SO genau weiß ich das nicht aber als ich sie zurück zog, blutete die Nase sehr stark. Ich hab den Hund vorher noch nie gesehn und einfach nicht mit ihm gerechnet. Leider war er nicht freundlich gesinnt und wir sind blöderweise mit dem Fahrrad genau am Zaun lang gefahren -
-
Jippieh, ein Jagdspiel!
Abby:"Pass du nur auf, du Rüpel!"
Einstein: "Ha, was willst du denn? Ich bin viel größer und stärker als du! Gleich schubs ich dich in den Sand!"Gesagt getan!
-
DAs letzte mit dem untertitel ist geil.
Die anderen hab ich ja schon in eurem Thread bewundert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!