Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Daumen werden gedrückt!

Abby habe ich gestern mit einer kleinen Ohrenentzündung zum TA gebracht, jetzt kriegt sie Salbe und ist nicht erfreut. Irgendwas ist in letzter Zeit immer... Gut, dass ich mir den Hund leisten kann. Mit weniger Einkommen könnte so ein Hund echt zu einem Kostenproblem werden. Diesen Monat habe ich bestimmt schon 70€ beim TA gelassen und es waren nicht mal Impfungen dran.
    Aber sie macht glücklich und das ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. :lol:

Gestern kam ich nach einem anstrengenden Tag frustriert nach Hause und wurde aufs heftigste von meinem hocherfreuten Hundekind begrüßt. Da hatte ich fast alles vom miesen Tag wieder vergessen. :gott:

• Wir kommen gerade vom Röntgen aus Ahlen wieder. Man war das schrecklich... den Hund fremden Menschen zu überlassen. In Narkose... aber sie hats gut überstanden und stand nach 1,5 Std. wieder auf den Beinen, leicht wackelig natürlich. ABER... jetzt das Beste:

:booze: HD A1 und ED 0/0 :laola:

• Herzlichen Glückwunsch.
    War ja heute auch beim Röntgen. Mit dem gleichen Ergebnis.
    Ist deine Süße auch noch so müde? Finja ist eigentlich, trotz Aufwachspritze, nur am schlafen.

• Danke! :smile: Und Dir auch herzlichen Glückwunsch für Finja.

Also Kida ist noch wackelig auf den Beinen aber sonst relativ wach und kriegt alles mit, wufft auch wie sonst, wenn sie was doofes hört. Hab sie jetzt aber in die Hundebox gesetzt und die zugemacht. 'Ne Aufwachspritze gabs garnicht. Nur Infusion. Ich weiß jetzt allerdings auch nicht, welches Medikament die genommen haben. Auf jeden Fall eins für die Vollnarkose. War aber ein anderes, als wir in der Praxis benutzen.

Aber die Assistentin war voll süß... Kida hatte ja einen Venenverweilkatheter. Für die Narkose und dann die Infusion. Und der wurde am Ende ja wieder abgemacht und sie war voll besorgt, weil der Kleber so extrem fixiert und dabei eben auch Haare am Bein flöten gehen :lol: Ich hab sie nur beruhigt, dass das garnicht schlimm ist und die nächste Ausstellung sowieso erst in zwei Monaten ist (geschoren haben sie das Bein garnicht). Hat sie sich voll niedlich bedankt, weil ja eben viele fast austicken, wenn da ein Härchen fehlt... :roll:

• Ach, ok.
    Euer Termin war auch später, oder?
    Wir hatten um 10:30 Uhr den Termin. Rum wuffen und selbst ins Auto hüpfen funktionierte schon. Aber sie ist trotzdem noch sehr müde und, bis auf kurze Pausen, nur am schlummern.

Danke übrigens für die Glückwünsche.
    Ist schon ein schönes Gefühl, wenn man weiß das alles passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!