Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Kann mir eine von Euch einen seriösen WSH Züchter mit langjähriger Erfahrung nennen, der überdurchschnittliches Interesse an seinen Hunden zeigt? Ich würd mich gern nochmal hinter dieses "empfindlicher Magen"-Thema klemmen. Wäre für jeden Kontakt echt super dankbar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Züchter kann ich nicht nennen, aber bei BBS und Futterproblemen hat malika hier aus dem Forum schon einiges mit ihrem Henry durch.
Der hat(te) zwar mehr Probleme mit Durchfall, aber vielleicht kann sie Dir trotzdem weiterhelfen. -
Danke, das ist nett :-). Hat Malika auch einen weißen Schäferhund?
-
Jap.
Ihr Thread: https://www.dogforum.de/topic84754.html -
Muss mich mal wieder auskotzen :/ Ich weiß nicht, wie oft ich sowas schon gesagt habe, ABER Kida und Shawnee jucken sich im Moment immer mal, nicht oft, aber oft genug, dass es auffällig ist. An Kidas Bein hab ich ne etwas kahlere, kleine Stelle entdeckt die auch winzige Krusten aufzeigt. In etwa so, wie wirs beim Wolfsblutfutter hatten. Und ich habe vo etlichen Wochen schon gesagt, dass ich bitte möchte, dass die Hunde nicht einfach IRGENDWAS bekommen sondern eben nur in Absprache, damit ich weiß, was reingeht und aussortieren kann, sollten sie reagieren. "Ja ja, machen Wir. Ne, ne die kriegen sonst nix. Nur das, was Du uns gegeben hast." .... von wegen. Da such ich heute Klebeband im Schrank und was finde ich?! Packungen voller Hundekekse, irgendwelche Billig-Trockenlunge und komische Kaugummiknochen :grumbleshield: Ich bin einfach sprachlos. Wütend. Und großartig enttäuscht. Weiß auch nicht, was ich noch machen soll. Ich kann nur froh sein, dass ich keine Monsterallergiehunde habe! Die würden hier jämmerlich eingehen! Weiß nicht, ob ich das Zeug einfach wegnehmen soll. Ob ichs ansprechen soll. Aber am Ende meinen die noch, ich hätt' rumgeschnüffelt... Es ist zum Mäuse melken.
Bin schon froh, dass die zwei endlich einen wunderschönen Pelz haben. So schön war der noch nie! Wirklich. Aber dann kann ich mir das teure BARF auch sparen und denen wieder Trockenfutter geben... :pissed:
-
-
Von wem kriegen sie das denn?
-
Von meinem Vater. Und ich denke auch seiner Freundin.
-
ach Jani. ich sag ja, wir können nicht alle kontroillieren. Hachiko hat auch wieder so nen Pedigree "Riesenknochen" bekommen :/ und natürlich hatte er davon wieder total riesige gelbe Haufen und derbe Blähungen. Ich glaube ich müsste dne hund dann mal an meiner Mutter anbinden damit sie wenigstens vom gestank her merkt das das nicht gut sein kann
Egal was du machst, sie werden es trotzdem tun. Du hast es ihnen sicher nicht nur 3mal erklärt. Das geht dann immer ganz nach dem Motto "wo kein Kläger da kein richter". Da wird dann gefüttert wenn dus nicht sehen kannst.
Denn sie meinens ja nur "gut" und Frauchen ist ja viiiiel zu streng.Merk dir das schonmal. Das ist bei Kindern nicht anders. Mein Sohn dreht bei Schoki voll auf, bei Oma bekommt der die immer heimlich..
-
Ich weiß, ich weiß... Ich kann nichts machen. Aber irgendwo muss ich meinen Frust ja lassen
-
ja
ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!