Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Okay!
Einmal auf Tauchstation!
Eben wars noch Kidas Stöckchen...
Schwupps! Wars nicht mehr ihrer!
Schüttel deinen nichtvorhandenen Speck! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaaaaaaaaa
die Abendlichtbilder sind besonders schön
Ach toll das deine Mädels sich so gut verstehen.......liegen sie eigentlich oft beieinander, kuscheln und säubern sich gegenseitig?
Meinde beiden spielen gar nicht miteinander aber dafür liegen sie recht häufig zusammen .Wenigstens etwas -
Würdest du sagen das du zu einer eine bessere Bindung hast?
-
Ich setz meinem Mann gleich n zweiten Weißen vor die Füße, wenn Du so weiter machst!!!
Armer Connor! Was gefressen? Hitzeschock? Ihr Zweibeiner habt aber auch mein vollstes Mitgefühl. Hört sich nach ner Spitzennacht und einer wunderbaren Rückkehr von der Arbeit an ... Puh
-
Ich würd sagen, dass sie miteinander gut auskommen, aber auch jeweils allein super drauf sind. Sie sind nicht unbedingt "Ein Arsch, ein Kopf" wie man sagen würde, aber liegen eben schon öfter nebeneinander. So richtige Pflege ist daher auch nicht drin.
Und das mit der Bindung... Da schießt mir sofort ein "Ja!" durch den Kopf. Und zwar zu Kida. Ich denke einfach, weil man mehr Zeit miteinander verbracht hat und die Zeit da intensiver war. Anders rum wachsen Shawnee und ich auch immer mehr zusammen. Ich würd sagen... die Bindung ist gleich stark, nur bei jedem auf einer anderen Basis?
Schwer zu erklären. Ich könnts mir einfach machen und sagen; Der, der am Tag am wenigsten Mist baut, den hab ich da lieber
-
-
Oh ja, die Heimkehr war toll, zum Glück kam mein Freund erst viiiiel später. Ich weiß echt nicht, woran es lag, vielleicht wirklich die Hitze.
Ich hätte auch sooo gerne wieder einen zweiten Weißen. Ich hab zwar noch die beiden Mädels, und die waren lange vor Connor da, 4 und 8 Jahre, aber zum Großen hab ich eine ganz andere Beziehung.
Mir fällt grad ein, wir haben am 22.6. fünfjähriges, der Con und ich
,dann hab ich ihn genau 5 Jahre und er hat somit die meiste Zeit seines Lebens bei mir verbracht.
-
Da war er (rechts) noch nicht meiner ;), und musste gleich mit dem neuen "Rudel" mit.
-
wir waren in der heute wieder in der Hundeschule. Das Eis ist gebrochen, der Herr spielt nun auch mal. Aber nur mit den "Welpen". Als wir ankamen war noch die Junghundgruppe dran. da hat er sich wieder unter die bank verkrochen
hier mal er und seine "Freundin" Paula (17Wochen alte Goldihündin)
mehr Bilder vom Kurs gibts morgen in seinem Thread. ich hab grade fast 2,5 Stunden Fotos duchgekcukt, sortiert und gekennzeichnet. ich muss dringend ins bett
-
Das Foto mit der Sprachblase ist zu geil
-
Meine hat jetzt heute Morgen auch ganz erbärmlich geko***... ich frag mich echt was die mit ihrer Spuckerei hat
. Hab das noch bei keinem meiner Hunde so häufig gehabt, dass die einfach spuckt und dann is die Welt wieder gut, aber das dafür schon relativ häufig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!