Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Hey, Ihr seid wieder da! Hattet Ihr eine gute Zeit? Keine Ahnung warum Fili so weiß ist, ich glaub ja noch immer, dass das am Futter liegt :-). Dafür leidet sie grad echt unter der Hitze, liegt am Fußende vom Bett und schnauft wie ne Dampflok. Wie geht's Euren denn bei der Hitze? Sind die da auch bis abends so am Schnaufen?

Chinza, mir gefällt Deine Fellnase so gut, dass ich mir manchmal echt nochn Rüden wünschen würde :-).

• Zitat

Chinza, mir gefällt Deine Fellnase so gut, dass ich mir manchmal echt nochn Rüden wünschen würde :-).

Danke! Ich find dein Mädel aber auch total hübsch - hm - wenn sich Caillou für die "Damenwelt" interessieren würde, wären die beiden echt ein hübsches Päärchen :hust:

Bei Caillou geht's mit der Hitze - aber ich muß schon auf ihn aufpassen. Der würde draussen toben und rennen bis zum Umfallen. Er ist halt wirklich ein Blödföhn.
    Im Vergleich zu meinen beiden Mädels vorher, halte ich ihn ja wirklich nicht für den Allerhellsten - aber er ist so niedlich doof - seufz einfach nur zum knutschen :herzen1:

• Zitat

Hey, Ihr seid wieder da! Hattet Ihr eine gute Zeit? Keine Ahnung warum Fili so weiß ist, ich glaub ja noch immer, dass das am Futter liegt :-). Dafür leidet sie grad echt unter der Hitze, liegt am Fußende vom Bett und schnauft wie ne Dampflok. Wie geht's Euren denn bei der Hitze? Sind die da auch bis abends so am Schnaufen?

Yup war super :megagrin:

Aira leidet extrem :fear: Ich hab sie schon aus dem Bett verpannt damit sie auf den Fließen oder den Dielen liegt. Ich kann teilweise aufgrund der nächtlichen Dampflok nicht schlafen......Mann sie tut mir so leid :/

• So viele schöne Weiße Wölfchen :wolke7: und ich glaub lächeln können sie alle gut. So typisches Schäferhund grinsen. :D

Meinem Doofhund ist auch total warm. Der liegt hier den halben tag auf den Fliesen. Aber manchmal isser auch ganz blööde und legt sich zar ins haus, aber in die Sonne :headbash:

Generell ist er auch ein Tollpatsch, so oft wie er schon wogegen gerannt ist. der stößt sich ständig irgendwo den kopf weil er einfach losrennt ohne zu kucken.

aber ich liebe ihn über alles

• @ Sandra: die Fili würde sofort mit Deinem hübschen Kerl durchbrennen und ja ich fänd auch die wären ein flottes Pärchen, hihi. Allerdings muss ich bei der Fili auch sagen, dass ich sie per se nicht für die Ausgeburt der Intelligenz halte, aber die hat eine Bauernschläue wenns ums Klauen oder irgendwo hinkommen geht, dass ich manchmal echt baff erstaunt bin.

@ Steffi: dieses überall gegen rennen oder sich den Kopf stoßen kenn ich auch :-). Oft tut mir der Hund so leid, wenn er wieder mit dem Kopf irgendwo gegen donnert - ihr scheints wohl nicht soviel auszumachen :D, weil es laufend wieder passiert. Ein gewisser Lerneffekt sollte doch dabei sein? Nee, nich bei der.

• Haha das mit dem irgendwo gegen rennen kenne ich auch. ich glaube auch, dass Luna manchmal ihre eigene Größe nicht einschätzen kann;)
    Ja Luna leidet auch ziemlich unter der Hitze. Sie liegt eig den ganzen Tag nur rum und sobald sie sich bewegt, fängt sie an zu hecheln.
    Aber ich habe gestern das erste mal probiert ihr ein feuchtes Handtuch auf den Boden zu legen und obwohl sie sonst jede Pfütze usw meidet, findet sie das toll und hat ein Großteil des Tag und der Nacht drauf verbracht :)

• Zum Thema "zu doof zum Laufen" habe ich auch noch ein Beispiel.
    Neulich liegt Abby mit uns auf dem Sofa (habs extra breiter gemacht, weil ich meinen Hund ja kenne). Erst pennt sie friedlich zu meinen Füßen am Ende des Sofas, dann dreht sie sich und schläft weiter. Dann dreht sie sich nochmal und landet unsanft auf dem Boden :headbash: - ihr hättet echt sehen müssen, wie die kleine Zicke mich angeschaut hat "frauchen, was hab ich getan, warum schubst du mich im Schlaf?"
    Bei dem Blick hatte ich fast Pipi in den Augen - ich hab das kleine verwirrte Ding dann in den Arm genommen, Motorik geprüft und sie hat sich erstmal ein paar Minuten auf den Flur gelegt. Später kam sie zurück aufs Sofa... (zum bösen schubsenden Frauchen :hust: )

• Das ist echt eine lustige Vorstellung! Oh man schön zu hören, dass das bei anderen nicht anders ist... Luna ist bei uns auf beiden Seiten des Bestes schön mal runter geplumpst... Wobei das auf der einen Seite.so dicht an der Wand steht, dass sie alleine nicht mehr hoch kam.... Naja das ganze ist mehrmals passiert bis sie verstanden hat,dass das bett auch ein ende hat und man sich nicht endlos rumrollen kann:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!