Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Hier mal wieder was zu gucken :D

Einstein mit seiner (wirklichen) Tante Feenja. Feenja lebt bei meinen Schwiegereltern. Die beiden sind ein Arsch und ein Kopp :lol:
    Hier doppelte Stocki-Power! Meiner ist der ohne Zähne :lol:

• Für die Prüfung drücke ich ab jetzt die Daumen!

Abby verliert ihre Zähne immer noch so zögerlich, aber früher oder später werden sie Milchis schon weichen... Wieso hat Einstein denn schon alle Zähne abgeworfen? Ich finde es voll unfair, dass Abby mir immer noch ihre Milchzähne überall reinhackt! Ich will neue Zähne! :lol:

• :lol: Also Einstein leuxet momentan sehr... viele Zähhne gleichzeitig raus und jetzt breche die auch gleichzeitig durch. Er sabbert enorm viel, schmatzt, kaut nur noch Plüschis und jauert ab und an.... Sei froh, dass Abby das recht langsam vollzieht ;)

Aber die spitzen Milchzähne sind schon fies... :headbash:

• :lol: Also Einstein leuxet momentan sehr... viele Zähhne gleichzeitig raus und jetzt breche die auch gleichzeitig durch. Er sabbert enorm viel, schmatzt, kaut nur noch Plüschis und jauert ab und an.... Sei froh, dass Abby das recht langsam vollzieht ;)

Aber die spitzen Milchzähne sind schon fies... :headbash:

• Man ist Einstein groß! Ich hab mir gerade die Bilder angeguckt ohne zu sehen, von wem die sind. Und ich war der Meinung, dass sind 2 erwachsene Stockis. Ich hab mich schon gewundert, warum denn einer keine Zähne mehr hat :D
    Luna hat schon komplett neue Milchzähne und einiges an Backenzähnen ist schon durchbrochen:)

• *daumendrück* Das mit dem Gesichtsausdruck kenn ich auch. Unserer macht auch manchmal so Goldie Augen. Und er ist extrem verspielt, auch mit 13 Jahren will er noch dauernd Ball spielen. Weiss nicht ob das vom Goldie Anteil kommt oder ob das bei SSH auch so ist.

• Wie bekommt man zwei weiße Mädels kaputt?

Man nehme: Inliner, überlege sich eine Strecke und fahre mit den Mädels los :D Oh man, endlich ist die Sonne mal wieder da. Und das wird direkt genutzt. Sind 'ne schöne Runde gefahren, waren 1Std. unterwegs. Natürlich nicht im Vollspeed und nicht durchgehend. Einmal gabs 'ne längere Pause auf einer kleinen umzäunten Hundespielfläche. Da konnten sie kurz toben ehe wir wieder weiter sind :smile: Und eben gabs etwas Haferflockenpampe und jetzt pennen die zwei. Fahrt ihr auch mit euren mal Runden? Ob Rad oder Inliner? =)

• Zitat

Man ist Einstein groß! Ich hab mir gerade die Bilder angeguckt ohne zu sehen, von wem die sind. Und ich war der Meinung, dass sind 2 erwachsene Stockis. Ich hab mich schon gewundert, warum denn einer keine Zähne mehr hat :D
    Luna hat schon komplett neue Milchzähne und einiges an Backenzähnen ist schon durchbrochen:)

ICH war auch überrascht, als ich die Fotos gesehen habe :lol:

WhitePolarwolf:
    Nein, nächstes Jahr garantiert, wenn der Knubbel älter ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!