Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Brav
Und schön nen Kommentar da lassenDamit es nicht zu OT wird, solltest du vielleicht mal ein Bild einwerfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mach ich mal...
Es gibt neue Abby Fotos...
Wen es interessiert, ihr findet sie hier:
http://www.flickr.com/photos/g…i/sets/72157633010143334/Sie ist jetzt mit 4,5 Monaten etwa 50 cm hoch und ca. 15kg leicht.
Wie schaut es denn bei den anderen weißen Welpen hier aus?Sie wird jeden Tag toller!!! Mein kleiner Schatz... :fondof:
-
Ich hab leider nur ein Foto
Und nein, der Grashalm steckt nicht in ihrer Nase!Und eine Zeichnung... ich habe nach MONATEN endlich wieder Stift und Papier in die Hand genommen und gezeichnet. Naja,... meine Vorlage (Shawnee) hab ich nicht gut getroffen. Vielleicht den dusseligen Blick, aber der Rest...
Ich muss mal öfter üben, dann klappt das auch wieder!
Jetzt eher eine Mischung aus Bär, Hund und... irgendwas.
Abbys Ohren sind sowas von schnieke! Und immer hübscher und ladyhafter wird sie. Das wird eine echt tolle Hundedame!
-
Ich muss echt schon wieder feststellen, wie ähnlich Abby und Luna sich sehen... Diese grüne Decke haben wir übrigens auch für sie. Das machts auf den Bildern nochmal extremer.
Also ich find die Zeichnung super. Den Bären sehe ich allerdings auchDas mit dem Grashalm wäre mir so gar nicht aufgefallen, es ist nämlich ein sehr schönes Foto. Ich finde, die Weißen sehen in Wiesen immer so toll aus.
Also Luna hat jetzt mit etwas über 4 Monaten auch so um die 50cm Schulterhöhe und gute 13kg.
Hier mal ein paar ganz aktuelle Bilder von heute zum Vergleich :) (Sind leider nur vom Handy)
@WeißerWolf:Kommt ihr eig auch zum "Welpen-Treffen"? Würde mich ja freuen Abby mal in live zu sehen. Oder überhaupt mal nen anderen Weißen zu treffen
Liebe Grüße,
Eileen -
Mal ein aktuelles von Dahra (nächsten Monat 9 Jahre :) )
-
-
Was ein Behang
Und diese Puschelrute! Gefällt mir totaaaal!
-
Danke dir :)
So sah sie mit 4 Jahren schon aus :)
-
Sie hat was von einem Fuchs
Vom Aussehen und vom Blick... keck und frech
-
Ja, sie hatte damals den frechen Blick, heute guckt sie eingebildet
Und wenn das Plüschmonster nass ist, sieht man nur Muskeln
Extra Behang Bilder
Und mit 9 Jahren noch ein tolles Pigment
-
Höhö, sie lässt ihr wallendes Haar im Wind wehen! Machst Du was besonderes mit ihr, dass die Lady so gut bemuskelt ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!