Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Zitat
Danke für den Link
Haben gestern eine geschorene Goldidame getroffen
Wenn ich sie das nächte Mal treffen sollte dann werd ich der Besitzerin von dem Artikel erzählen
Ich mein Wölfe haben doch dickes Fell und überleben den Sommer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wölfchen haben aber, glaub ich, auch einen extremeren Fellwechsel... so wie ich mal Fotos gesehen habe... von Halbwölfen. Oder Viertelwölfen
Sehen beinahe nackt aus im Vergleich zum Winterpelzmantel.
Könnt jetzt verstehen, wenn man einen Sibirier scheren will oder so... 'nen Malamute. Aber Goldies und Schäfis sind ja nun auch keine Hunde, die einen sooooo extremen Mantel haben... und so lang sie nicht Herzkrank sind oder so?
-
Shawnee wurde soeben von einem schnöden Junghund zur jungen Dame
Endlich... hat das Warten auf diese dusselige Hitze ein Ende!
-
Sagt man dann dazu Herzlichen Glückwunsch?
Wenn ja, dann
ALLES GUTE ZUR FRUCHTBARKEIT!
-
Ich freu mich nur so riesig, weil ich mir schon Gedanken gemacht hab, weils bei den meisten anderen Weibern halt so schnell ging... Aber danke! Ich gebs weiter
-
-
Zitat
Shawnee wurde soeben von einem schnöden Junghund zur jungen Dame
Endlich... hat das Warten auf diese dusselige Hitze ein Ende!
Ja, Glückwunsch dazu...
Ich habe heute begonnen unseren DSHs die unterwolle raus zu bürsten. Da kommt ordentlich was zusammen sag ich euch...
Heute wurden endlich die Fäden aus meiner hand gezogen. So langsam kann es dann auch mal wieder aufwärts gehen. Ordentlich toben mit der kleinen war die letzte Zeit schwierig...
-
Shawnee und ich waren heute bei unserer Züchterin, weil sie sie mal endlich wiedersehen wollte. Also die Züchterin Shawnee
Wir waren ja schon länger nicht mehr da. Aber ich war erstaunt, dass Shawnee sie wirklich noch so gut in Erinnerung hatte! (zum Glück.) Aber noch erstaunter war ich, als dann eine ältere Hündin (Senior) in den Garten durfte - die Rüden eben nicht, da Madame ja heiß ist - und Shawnee sich dann auf die gestürzt hat! Wie ein Welpe, der seine Mutter begrüßt! Lefzen schlecken, Pföteln, auf den Rücken werfen. Das sah soooo süß aus! Dass die sich andere Hunde dann aber doch so lang merken können.... Wahnsinn (dafür, dass Shawnee damals mit 4 Monaten ihre eigene Schwester verbellt hat, wenn Züchterin und ihr Sohn getrennt Spazieren gegangen sind und sich irgendwann wieder begegnet sind...
). Und sie hat sich auch gleich wohlgefühlt. Also brauch ich mir keine Sorgen machen, wenn ich sie dann irgendwann da "ablade", sollte sie in die Zucht.
-
Hier war aber lange nichts mehr los!
Ich wollte nur mal kurz berichten, dass Luna nun wohl im Fellwechsel ist. Sie verliert Haare wie verrückt. Beim Bürsten kommt ja sooo viel raus. Ich hoffe, dass dauert sich so lange, sonst liegt bald über der gesamten Wohnung eine Decke aus Luna-Haaren -
Hachiko verliert auch immer mehr das babyfell
-
Das ist so witzig
Wie erst der Streifen auf dem Rücken entsteht... wie sich dann manche Stellen an der Rute kräusen... und und und.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!