Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Weltsieger, Europasieger. LA Sieger. Da dürfen die Vereine kreativ sein ;)

Herzlichen Glückwunsch zum V :smile:

hachja Ausstellungen. Am Sonntag wär ich ja auch dran, wenns nicht so doof fallen würde, von mir aus hätten die das ruhig eine woche nach hinten verlegen können :/

• LA Sieger?

Also ich kannte das Weltsieger halt nur, wenn man 'ne gewisse Anzahl von Ausstellungen in einer Klasse mit 'nem BOB abgeschlossen hat. Jugendchampion eben 3 mal BOB in der Jugendklasse und so :smile:

• Sieger und Champion ist auch nochmal ein unterschied. zumindes auf den Ausstellungen die ich bisher gesehn hab. :???:

Der Halbbruder von Hachiko ist L.A. Sieger und musste dafür noch nichtmal Deutschland verlassen :lol:

• Achsooo... L.A. ! :lol: Hab die ganze Zeit überlegt, wofür LA steht...

Nagut, das kann gut sein. Sieger. Champion. Okay! :smile: Ach naja, is ja eh ein riesiges Gewusel, diese ganzen Titel und Ausstellungen und so... :ugly: Bin froh, wenn Shawnee ihre 2 mind. SG hat :D

• Also ICH kenne mich da ja mal überhaupt nicht aus :D Ich weiß nur, dass ein Vorzüglich das Beste ist und war mit Steinchens Benehmen zufrieden, der Rest ist mir völlig Wurst. Aber mal sehen, vllt packt mich ja nochmal das Ausstellungsfieber. Auf jeden Fall war es ein schöner Tag :smile:

• Baby-Abby hat auch eine Urkunde und einen Pokal auf denen Niedersachsensieger steht. Dabei hat sie ihre Klasse noch nicht einmal gewonnen...
    Schön, dass Steinchen so erfolgreich war. Abby hat ein "Vielversprechend" bekommen. Diese Wertung gibt es für die Welpenklasse beim RWS. Mit dem Vorzüglich ist er nach "Erwachsenen"-Maßstäben beurteilt worden, oder?

• Zitat

Da fragst du mich was, anscheinend wurde er das :lol:
    Heute kam ein Foto per Mail von unserer etwas erbärmlichen Siegerehrung :ugly:

Wow, der ist aber schon groß!

Abby hatte heute einen aufregenden Nachmittag... Wir waren mit Freunden unterwegs und haben gegrillt. Abby war im See (bis zum Bauch) und hat einen Volleyball erlegt, der mich angegriffen hat. :boxen2: Ich gebs zu, ich hab gesagt "Los, Abby, packen und totschütteln". Gesagt, getan. :gut: Natürlich haben wir uns den Ball von den Besitzern vorher schenken lassen... Abby hat immerhin Geburtstag. (4 Monate :party: )
    Nach dem Baden ging es in den Garten eines Freundes zum Grillen. Abby lag lange in der Sonne, in der Mitte der "Menschenmenge" und hat dann ertragen müssen wie alle sich über das leckere Grillfleisch hermachten... Nur Abby durfte nix... (da bin ich eigen)
    Anschließend sind wir dann zur Erholung nach Hause gegangen und Abby bekam ihr Abendessen. Jetzt liegt sie erschöpft hinter mir und schlummert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!