Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Erste "Beißerei" zwischen Kida und Shawnee. Es gab für beide Putenhälse und Kida hat heute nicht so wirklich Hunger. Während Shawnee ihren schnell aufgefressen hat, hat Kida lediglich etwas dran rumgekaut und ihn schließlich irgendwo liegen gelassen. Und Shawnee, wie sie eben ist, wollte natürlich hin. Ich war selbst nicht anwesend im Raum, die waren nämlich im Wohnzimmer bei meinem Vater. Und ich hörte Shawnee lediglich jammern und motzen und wusste, worums geht. Und ja... das zog sich dann so um die 10 Minuten, etwa. Und irgendwann schien es Kida einfach zu lästig zu werden oder Shawnee kam zu nahe an den Hals - hab ich ja nicht gesehen. Hab immer nur Kidas Knurren gehört und kann mir vorstellen, dass sie auch gefletscht hat. Tja und wer nicht hören will, der muss fühlen. Shawnee ist laut winselnd und schreiend (auch noch, als schon alles vorbei war - Mimose eben
) in den Flur gelaufen. Mein Vater meinte, dass Kida Shawnee am Ohr erwischt hat. Hab allerdings auch Sabberspüren an ihrem Hals gefunden. Aber überall waren keine blutigen Stellen. Werd das nun beobachten, könnt ja sein, dass die Haut gequetscht ist. Abwarten. Aber vielleicht hat Shawnee es nun endlich gelernt und rafft, was Kida meint...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei "unseren" DSH Brüdern passiert sowas auch hin und wieder. Bislang aber auch immer schadfrei... Wenn der eine dem anderen zu frech kommt und andere Drohungen nicht fruchten, fallen die Jungs übereinander her aber kurz danach haben sie sich wieder lieb. Und wehe man trennt die beiden mal eine Weile von einander, dann ist die Trauer groß... Wird bestimmt bald wieder gut mit den Mädels.
-
Ach, klar. Mach mir da nun auch nicht die Gedanken. Hab Shawnee dann auch einfach auf mögliche Wunden untersucht und fertig war ich damit. Bin ja auch oft genug während so Situationen dabei und weiß, wie sauber Kida sagt, dass ihr das nicht passt. Und die Situation war ja dann auch schnell geklärt. War nun nicht so, dass Kida minutenlang mit ihren Zähnen in Shawnees Leib verbissen war
So sind 'se eben. Wie sollen sie's auch sonst regeln; "Eeeey... Duhuuuu? Es passt mir mal so gaaarnicht, dass Du mich so bedrängst, Schwester! Es wär echt cool und respektvoll von Dir, wenn Du Dich mal in die andere Ecke chillen würdest...!"
Und bei den zwei Schäferhundrüden denk ich mir auch direkt, dass das eh meist "heiße Luft" ist. Sieht nach mehr aus, als in Wirklichkeit abläuft.
-
Och nee, können die nicht erstmal ihren Namen tanzen und dann so lange beim Tee diskutieren bis sie einen Kompromis finden, mit dem beide glücklich sind?
-
Ich wollte mich auch kurz bei euch anschließen
Das ist Jake-Bernhard
Er wurde am 15.12.2010 geboren und ist auch ein ganz liebes sensibelchen.
Ich muss zugeben, das ich mit ihm mehr Glück als Verstand hatte.
Er hat nie etwas kaputt gemacht, läuft super an der Leine, läuft auch super "frei".
Liebt andere Hund , hat jedoch ein wenig angst vor fremden Herrchen und FrauchenIch muss sagen, seid dem ich Ihn habe, kann ich mir keine anderen Hunde als einem WSS in meinem Leben mehr Vostellen.
LG
-
-
Herzlich Willkommen hier :).Dein Liebling ist echt schick und der Name ist klasse
. Wie wird er denn gerufen?
-
Da er anfangs nur Jake hieß .. und mein Freund jedoch der meinung war das es ein Bernhard ist ,
so hört dieser auf beide namen sprich Jake und Börnii. Bei Bernhard weiß er auch wer gemeint ist, wird aber beim Training rufen etc nicht genutzt. -
Zitat
Da er anfangs nur Jake hieß .. und mein Freund jedoch der meinung war das es ein Bernhard ist ,
so hört dieser auf beide namen sprich Jake und Börnii. Bei Bernhard weiß er auch wer gemeint ist, wird aber beim Training rufen etc nicht genutzt.Herzlich Willkommen.
Ein süßer Kerl!
Bernhard finde ich echt gut!
Neulich habe ich einen Hund kennengelernt, der Friedrich heißt. Hat auch Stil... -
herzlich willkommen
hihi der Blick auf dem Bild ist süß^^ -
hier ein Bild von Hachi heute morgen bevor wir zum Kindergarten los sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!