Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Wahrscheinlich.
Hier hab ich noch keinen in der Färbung gesehen. Oder sie werden wahrscheinlich als Mischlinge verkannt. -
29. März 2013 um 12:02
schau mal hier:
Weisser Schäferhund - Besitzer? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hmm, auch möglich.
Es fallen ja bei den Bunten, auch in Deutschland, noch Weiße. Da müsste ja eigentlich auch mal panda dabei sein.

-
Hätte ich noch nix von gehört. Aber sowas wird wahrscheinlich vertusch. Genauso, wie wenn ein weißer fällt.
Da wirst du wohl sparen müssen, um in die USA zu reisen.
-
Ich glaub dafür bin ich dann wieder zu geizig.

Aber so eine altdeutsche Schönheit in schwarz/braun hat ja auch was.

-
So eine?

Frida
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
OH JA, die ist wunderschön!!!
Und Frida bringt mich direkt auf Freya.

-
Ist Freya eine bestimmte Hündin oder nur ein Name den EURE Hündin dann kriegen soll?

-
Nur ein Name, der mir gefallen würde.

-
Ich mag den auch und zu "Baldur" passt er ja auch

-
Hey ho...
ich habe noch kurz ein paar Fotos von unserem restlichen Rudel hochgeladen (den 2 DSHs und der kleinen Havaneserin) und von Abby im Alter von zarten 6 Wochen...
http://www.flickr.com/photos/granini…0143334/detail/
Und irgendwann klappt es vielleicht sogar, dass man die Bilder gleich hier sehen kann :denken:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!