Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Ich weiß ja nicht ob man hier ohne einen WSS erwünscht ist, aber ich find die wirklich entzückend :herzen1:
    Werd hier mal mitlesen :)

WhitePolarwolf: Meinst du die in München ? :? Die ist nämlich schon am Sonntag ;) Oder ist am WE noch wo eine? :lol:

• Zitat

Ich mein eine in Bremen :lol: München wär ich auch gerne hin. Ist mir dann aber doch zu weit weg. Vielleicht nächstes Jahr :D

Und klar bist Du hier erwünscht =)

Ja, Glück gehabt. Ich will doch deine Maus knuddeln - mein Freund findet ihre Augen übrigens auch ganz bezaubernd! Leider kann der morgen nicht mitkommen, weil er arbeiten muss.

Jeder Fan der Weißen wird doch wohl hier willkommen sein... :gut:

• Ja, ich hätte mir so in den Hintern gebissen... sowas passiert mir stääändig. Dabei war ich gestern noch auf der Seite von diesem Dog-City-Dings. Da stand auch Samstag. Aber ich dachte mir; Jaja, da haben sie sich wieder vertan.

Weil ich das von den Westfalenhallen und den Messen kenne. Wo dann steht, dass die Messe von X - Z geht, dabei geht sie von Y - A oder so :roll: Schwein gehabt.

Ich freu mich. Darf ich deine Maus morgen auch mal fotografieren :D ? Bring extra meine Canon mit und will ein bisschen üben.

Ja, Nadinchen die Ausstellung ist vom RWS.

• Ich klinke mich hier auch mal ein ;)
    Ich finde die weißen ja auch ganz toll.
    Hatte bis vor einem Jahr auch noch einen.

Ringo
    05.02.03 - 07.03.12

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ich klinke mich hier auch mal ein ;)
    Ich finde die weißen ja auch ganz toll.
    Hatte bis vor einem Jahr auch noch einen.

Oh, der war aber hübsch. Schade, dass er schon über die Regenbogenbrücke musste...
    Hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit zusammen.

Ähm, ja - in Bremen ist das morgen eine Spezialausstellung der Weißen. 35 Hunde sind gemeldet, also ganz kuschlig klein.
    Ja, WhitePolar, du darfst sie natürlich fotografieren - wenn ich auch deinen knipsen darf. ;) Nehme auch meine Canon mit!

• Zitat

Ein wirklich schicker Kerl. :fondof:

Bei uns soll ja als Zweithund eine altdeutsche Schäferhündin einziehen (irgendwann). :D

Meinst du mich?

Wenn ja…ich hätte ja am liebsten ein ganzes Rudel Schäferhunde. Von jeder Farbe einen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!