Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Ich weiß ja nicht ob man hier ohne einen WSS erwünscht ist, aber ich find die wirklich entzückend

Werd hier mal mitlesen :)WhitePolarwolf: Meinst du die in München ? :? Die ist nämlich schon am Sonntag
Oder ist am WE noch wo eine? 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisser Schäferhund - Besitzer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mein eine in Bremen
München wär ich auch gerne hin. Ist mir dann aber doch zu weit weg. Vielleicht nächstes Jahr 
Und klar bist Du hier erwünscht

-
Zitat
Ich mein eine in Bremen
München wär ich auch gerne hin. Ist mir dann aber doch zu weit weg. Vielleicht nächstes Jahr 
Und klar bist Du hier erwünscht

Ja, Glück gehabt. Ich will doch deine Maus knuddeln - mein Freund findet ihre Augen übrigens auch ganz bezaubernd! Leider kann der morgen nicht mitkommen, weil er arbeiten muss.
Jeder Fan der Weißen wird doch wohl hier willkommen sein...

-
Das ist ne Spezialausstellung oder? :)
Das freut mich
Dann werd ich hier regelmäßig zum Fotos schauen vorbei kommen !! -
Ja, ich hätte mir so in den Hintern gebissen... sowas passiert mir stääändig. Dabei war ich gestern noch auf der Seite von diesem Dog-City-Dings. Da stand auch Samstag. Aber ich dachte mir; Jaja, da haben sie sich wieder vertan.
Weil ich das von den Westfalenhallen und den Messen kenne. Wo dann steht, dass die Messe von X - Z geht, dabei geht sie von Y - A oder so
Schwein gehabt.Ich freu mich. Darf ich deine Maus morgen auch mal fotografieren
? Bring extra meine Canon mit und will ein bisschen üben.Ja, Nadinchen die Ausstellung ist vom RWS.
-
-
Ich klinke mich hier auch mal ein

Ich finde die weißen ja auch ganz toll.
Hatte bis vor einem Jahr auch noch einen.Ringo
05.02.03 - 07.03.12Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich klinke mich hier auch mal ein

Ich finde die weißen ja auch ganz toll.
Hatte bis vor einem Jahr auch noch einen.Oh, der war aber hübsch. Schade, dass er schon über die Regenbogenbrücke musste...
Hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit zusammen.Ähm, ja - in Bremen ist das morgen eine Spezialausstellung der Weißen. 35 Hunde sind gemeldet, also ganz kuschlig klein.
Ja, WhitePolar, du darfst sie natürlich fotografieren - wenn ich auch deinen knipsen darf.
Nehme auch meine Canon mit! -
Ein wirklich schicker Kerl. :fondof:
Bei uns soll ja als Zweithund eine altdeutsche Schäferhündin einziehen (irgendwann).

-
Zitat
Ein wirklich schicker Kerl. :fondof:
Bei uns soll ja als Zweithund eine altdeutsche Schäferhündin einziehen (irgendwann).

Meinst du mich?
Wenn ja…ich hätte ja am liebsten ein ganzes Rudel Schäferhunde. Von jeder Farbe einen

-
Hihi, ja mein ich.

Ich hätt ja total gern ein in panda. Aber ich glaub, den müsst ich dann aus den USA importieren.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!