Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Willkommen und herzlichen Glückwunsch nachträglich :smile: Wir freuen uns immer über neue Weiße an der Front, da wir ja momentan kurz vor der Übernahme der Weltherrschaft stehen :hobbyhorse:

Ganz besonders freuen wir uns über Fotooooos! Und mich würd interessieren, woher ihr eure Maus habt. Gern auch per PN :smile:

• Danke für das herzliche Willkommen heißen...

Weltherrschaft?
    Nun ja, um mich herum sieht man nicht so viele Weiße. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass man die Weißen bei dem vielen Schnee nicht sofort sieht... Ich werde beim Spaziergang mal genauer im Schnee suchen...

Für Fotos müsst ihr euch bis zum Wochenende (also morgen oder übermorgen) gedulden. Ich sitze dafür am falschen Rechner.

• Na, das ist ja auch Sinn der Sache! Eine Weltherrschaft übernimmt man, indem man bedacht vorgeht und nicht laut scheppernd überall herumtaumelt :klugscheisser: Du noch viel lernen musst, junger BBS-Besitzer!

Aber hier gibts auch nur wenige. Morgen treffe ich mich mit drei anderen. Dann sinds 5 auf einem Haufen! Im Sommer bekommt die Bekannte, die morgen mit ihrer Hündin dazukommt noch einen Rüden dazu, dann sind es 6 :D

Aber ich mein, es ist ja auch gut so, dass man sie nicht an jeder Straßenecke trifft, wie bei den Goldis oder den Labbis. Sie kommen zwar gerade auch wieder stark in Mode (leider) aber naja... abwarten. :???:

• Herzlich willkommen WeißerWolf :smile:

freu mich auch schon auf Fotos von deiner Abby.

im moment kriegen die weißen hier aber echt starke unterstützung :smile:

Wir kriegen die Weltherrschaft noch an uns. jawoll :D Dann verstecken wir uns im Schnee und blasen zum Angriff.

hier bei uns im Ort gibts auch nur noch einen weiteren Weißen.

• Jap, habe die Taktik verstanden. Unbemerkt vermehren, einkreisen und dann von allen Seiten gleichzeitig angreifen! Wird erledigt :gut:

Oh, Steffi, bei dir ist es ja in 2 Tagen soweit. Bist bestimmt schon aufgeregt, oder?
    Ich bin gespannt auf Berichte zu der Entwicklung.

Meine Abby hat mit der Stubenreinheit noch so ihre Probleme, aber ich will sie auch für Fehler diesbezüglich nicht schimpfen. Dann putz ich lieber ständig, als dass sie Angst kriegt, wenn sie mal muss.
    Dafür macht sie mit Begeisterung Sitz und Platz :D
    Überhaupt hat sie Spaß am Lernen, findet noch alle Menschen toll und versteht garnicht, wenn ein anderes Tier nicht mit ihr spielen will :verzweifelt:

Wir clickern ein bisschen, haben ihr schon viel gezeigt - unterschiedlichste Menschen und Geräte, Fahrzeuge, Orte (Innenstadt, Strand, Felder, See), Tierarztbesuch, andere Tiere usw.

• Ich weis noch, wie Baldur zum ersten Mal Wildschweine (eingezäunt) gesehen hat. :D
    "Oh Herrchen traut sich da vor, da geh ich mal mit. MAAAA die sind aber groß, versteck ich mich lieber hinten bei Frauchen. Hmm, Herrchen ist immernoch vorn. Dann guck ich da auch nochmal. WAAAAA, doch unheimlich" und dann hin und her. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Ich schau hier die nächsten Tage nimmer rein. So viele weiße Plüschwelpen......da werd ich ganz neidisch =)
    Ne quatsch ich freu mich das hier so viele neue Neulinge den Thread mit hoffentlich vielen Bildern bereichern werden :D

• Zitat

Ich weis noch, wie Baldur zum ersten Mal Wildschweine (eingezäunt) gesehen hat. :D
    "Oh Herrchen traut sich da vor, da geh ich mal mit. MAAAA die sind aber groß, versteck ich mich lieber hinten bei Frauchen. Hmm, Herrchen ist immernoch vorn. Dann guck ich da auch nochmal. WAAAAA, doch unheimlich" und dann hin und her. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

:lachtot: da wär ich gern dabeigewesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!