Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Shawnee und ich waren heute wieder fotografieren, naja... eher ich hab geknippst und Shawnee musste zwangsweise stillhalten :lol: Aber dafür hatte sie mich mal :lol: 1,5Std. lang ganz für sich allein ;)

Alle Fotos wollt ich nicht hochladen... zu faul um alle zu verkleinern, aber hier mal eine Auswahl :smile:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Alle anderen sind auf Facebook, wer mag und kann, kann da ja mal reinschnuppern :smile:

• Zitat

Alle Fotos wollt ich nicht hochladen... zu faul um alle zu verkleinern, aber hier mal eine Auswahl :smile:

Die beiden find ich spitze :gut: Mhm schade bin nicht bei Facebook. Magst net noch ein paar hochladen...ganz lieb guck =)

• *klopfklopf*

Oh mann, die letzten Monate vergingen wie im Fluge, und ich hab garnicht gemerkt dass ich fast ein Jahr lang nicht mehr da war :(

Ich bin beeindruckt wie schön sich die ganzen Welpen entwickelt haben! :D Super süß, jeder auf seine ganz eigene Art

steffi, Glückwunsch dass sich dein Wunsch jetzt endlich erfüllt, warst ja jetzt lang genug auf der Warteliste :)

• Super Bilder! Aber das gefällt mir am Besten

Zitat

Zitat

Alle anderen sind auf Facebook, wer mag und kann, kann da ja mal reinschnuppern

Dafür müsste man nur wissen, wie Du heißt :D

• Zitat

steffi, Glückwunsch dass sich dein Wunsch jetzt endlich erfüllt, warst ja jetzt lang genug auf der Warteliste :)

Schön das du doch nochmal hier bist :smile:

ja, ich bin sowas von Happy. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!