Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Ja, Boxerbilder sind wohl meist total klasse
Gesichtszüge, die nur entgleisen!
Ich hab jetzt die Canon EOS 550D mit dem Standartobjektiv und dem Kit 75-300mm. Bei den Bildern hab ich das große drauf.
Öhm, wie werden die so scharf... also ich hab erstmal ISO auf 800 gestellt, ich weiß grad nicht auswenig, in welchen Situationen man welche Einstellung nehmen muss... bei viel Sonne eine kleinere Einstellung oder eben eine hohe Einstellung, muss ich nochmal nachschauen. Und eigentlich hab ich dann nur doof losgeknippst
Belichtung und so hab ich garnicht eingestellt, nicht bewusst. Ich glaube, in irgendeiner anderen Funktion hab ich dann noch auf "wolkig" umgestellt, aber frag mich nicht wo..... das hab ich per Zufall gefunden... Oh und ich hatte die Einstellung All Servo und nicht One Shot. Ich meine gelesen zu haben, dass das bei Bewegungsbildern wichtig ist, kann das aber auch verwecheln. Alles Neuland. Und dann eben auf den Fokuspunkt achten. Bei meiner Kamera muss ich zum Beispiel den Knopf zum Knippsen einmal halb durchdrücken, dann fokussiert er und stellt scharf und erst dann drück ich durch - in wie weit das entscheident ist, werd ich noch herausfinden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
wie lang läuft das denn noch? ich hab schon so einige geklickt, die sind mittlerweile schon bei 1080 klicks und so
Achso. mal ein Foto von heute für euch. hab die Bande müde gemacht
-
Will haben
-
Mal drei neue Bilder meiner Schnecke.
Dahra vom Tetzelstein
23. Juni 2004
62,5cm und 28kg
LangstockLiebsten Gruß vom Ömchen :)
-
-
So eine hübsche Maus. :fondof:
Wir haben das schöne Wetter heute, auch wieder für ein paar Fotos genutzt.
Der "Baldur"-Blick -
Zwei sehr hübsche Langstockis
und Baldurs Augen
Auf den kleinen Knirps von Sreffi bin auch gespannt
Ein großer Wurf...is das normal bei den Weißen?
-
Baldur ist soo schön
ich freu mich wenn ihr wieder zu besuch kommt.
Also bei meiner Züchterin war Der kleinste Wurf bis jetzt ein 5er, dann gabs noch einen 7er (Zuchtmiete), 3x9er und 3x11er
-
Zitat
Will haben
Ein Rüde ist noch frei
-
Kennt Ihr das auch?
Heute komme ich mit meinem Gebo um die Ecke und der interessiert sich Null für die zwei anderen mittelgroßen Hunde, die da auf der Wiese miteinander rumtollen, weil er total auf seinen Ball fixiert ist. Was machen die Besitzer der bis dahin lustig rumspielenden Hunde? Pfeifen sie ran, leinen sie an und packen sie hecktisch nach mir und meinem Hund guckend fluchtartig ins Auto und fahren weg, ...
Häääää ???
Pauschale Diskriminierung nenne ich sowas!!!
Ich kannte die Leute und die Hunde nicht und die mich/uns nicht, also was soll das? Geben einem und den Hunden nicht mal die Gelegenheit, sich kennenzulernen ... pfff ... echt blöde
Ich finde, mit einem großen Hund und dazu noch einem Schäferhund bekommt man nicht nur positive Resonance ... wie geht ihr damit um? Mich belastet es, wenn die Leute die Straßenseite wechseln oder ihre Hunde hektisch kurz halten ... als wenn man die Pest hätte ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!