Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Oh man, Giftköder... das ist ja noch ätzender... Sowas hatten wir hier zum Glück noch nicht. Zumindest wurden keine gefunden/kein Hund ist an sowas gestorben oder erkrankt. Und ja... wenn ich sowas jemals sehen sollte wird diese Person gevierteilt... :aufsmaul:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dahra hat ne starke Vergiftung 2011 überlebt, sie konnt da nichtmal mehr ihre Augen öffnen :/ Und vor zwei Wochen kam sie beim Schneetoben so wieder:
Zum Glück nicht sooo tief sondern nur groß, naja Verband und immer wieder Salbe, schonen und Schuh und seit zwei Tagen gehen wir ohne Schuh, aber immernoch langsam. Bei steinigem Gelände hat sie auch immernoch nen Schuh an, weil der neue Ballen noch ganz weich und rosa ist.
-
So ähnlich sah es bei Kida aus. Nur etwas weiter außen, kleiner und tiefer. Und es hat geblutet wie sau! Wie gesagt, musste ja genäht werden...
Schlimm, diese Monster. Testen unsere Nerven immer wieder!
-
WArum müssen auch manche Idioten ihren Müll überall liegen lassen. wenn der schnee dann noch drauffällt, sieht man die gefaht ja noch schlechter
-
Jupp, das stimmt. Hab ja vor einigen Wochen erst 'ne Sektflasche weggeräumt, die in Scherben auf dem Feld lag... unmöglich... vor allem, da die Leute wissen, dass da viele Hunde rumrennen.... Naja, bei Kida denke ich, dass sie sich an scharfem Eis geschnitten hat, da sie in einige Pfützen eingebrochen ist.
-
-
Wie geht's denn shawnee und ihrer Pfote?
-
Ah, gut dass Du mich dran erinnerst, wollt da nochmal Chloramphenicol draufsprühen
Also soweit sieht es ganz gut aus. Das Spray kommt mehrmals am Tag drauf. Das Gewebe is leichtangeschwollen, also innerhalb der Schnittwunde, sodass die nicht mehr so aufklaffen kann und auseinanderziehen lässt sie sich auch nicht mehr sooo... Hinken tut sie nicht. Dran lecken auch nicht. Soweit, so gut
Und neue Verletzungen, Wunden, Quetschungen, Knochenbrüche gibts bisher auch noch nicht, toi toi toi
Aber der Gassigang mit Kida war heute voll schön. So langsam scheint sie das mit der Leine zu raffen. Aber vor allem gehts mir ums Feld... Da war heute wohl Schäferhundtag. Kida, eine stockhaarige Deutsche und zwei Altdeutsche, die eine zu 90% schwarz und die andere mit etwas mehr braun. Total hübsch
War auch toll denen beim Toben zuzuschauen. Waren auch zum Glück alles Mädels und keine Rüden dabei, die aufgrund Kidas Geruch verrüct hätten werden können
-
Ich muss grad so lachen
Kida hat leicht Dünnpfiff und grad Heilerde bekommen. Und Shawnee will natürlich auch was davon! Aaaaalso wird sich langsam an Kida rangeschlichen, demütig mit der Rute gewackelt und der Kopf wird zur Seite geneigt, wenn Kida sie anstarrt (Total tolle und klare Kommunikation
). Shawnees nächster Versuch: Sich auf die Seite legen, Kopf abwenden und dann das obere Hinterbein anheben und ihren Bauch zeigen, näher ranrücken, ein Knurren von Kida kassieren und sich direkt wieder auf sie Seite werfen und den Bauch zeigen
Soooo suüer-süß! Manchmal beugt sie sich dann ja auch vor, sodass der Po eben in der Luft ist und sie patscht mit einer Vorderpfote nach Kidas Napf und versucht sich so vorwärts zu arbeiten
-
Filmen filmen, Filmen :D!! Freut mich, dass es der Pfote soweit gut geht und euer Spaziergang klingt auch schön - Schäferhundemädchentreffen ;-).
-
Jaaaa... ich wollt das auch unbedingt mal filmen... aber entweder kommts dann nicht zu so einer Situation oder man greift zu spät zur Kamera
Oh ja, das war ein toller Mädelstreff
Und der Mix war auch total toll, von der Optik. Wobei Kida da ja echt rausgefallen bzw. rausgestochen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!