Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Zitat

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dana komplett im tiefen Schnee eingesunken.

Boah da war aber echt viel Schnee :o0:

Zitat

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ne hübsche Maus :fondof:

• Hey ich wollte mal fragen,wie groß die Halsbänder von euren Weißen im Welpenalter waren? Ich finde das sehr schwer einzuschätzen und wahrscheinlich ist das auch noch bei jedem unterschiedlich. deshalb wollte ich mal sehen wie es bei euch so war:-)

• Ich wollte nur mal schnell verkünden, dass die kleinen Eisbären gestern geboren wurden! 3 Hündinnen und 2 rüden würden.Wir hat ten gerade noch Glück , dass eine Hündin für uns dabei ist! Freue mich total:-)

• Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Eisbärchen :smile:

Und meine hatte damals die Größe "M". Den genauen Halsumfang weiß ich leider nicht und die ganzen Größen S/M/L fallen auch unterschiedlich aus, hab ich gemerkt... aber du bekommst doch bestimmt eins von der Züchterin mit wenn Du die Maus abholst oder? Dann haste ja erstmal eins und kannst dann messen.

• Zitat

Ich wollte nur mal schnell verkünden, dass die kleinen Eisbären gestern geboren wurden! 3 Hündinnen und 2 rüden würden.Wir hat ten gerade noch Glück , dass eine Hündin für uns dabei ist! Freue mich total:-)

Oh wie schön :) auch Glückwunsch von mir ^^ ich hoffe ja auch auf eine weiße Eisbärin =)

• Dankeschön!
    Ja wir bekommen auch eins, aber ich hab schon so schöne Halsbänder gesehen..
    Aber da muss ich mich wohl einfach gedulden und warten bis die Kleine da ist. Wollte mir bis dahin halt irgendwie die Zeit vertreiben

• Also ich greife das Halsbandthema doch nochmal auf... So wie ich mich kenne, bestelle ich eh schon vor dem Einzug ein Schönes. Deshalb würde ich mich noch über ein paar mehr Erfahrungswerte freuen! Ich hab mir jetzt so gedacht, dass eines ab 30cm vllt in Ordnung wäre? Und dann halt so weit wie möglich verstellbar...
    Hier übrigens ein Link zu den ersten Bildern von den kleinen Eisbären:

http://castleoftheprettywhite.npage.de/galerie370797.html

• Ich hab gerade mal Kidas altes Babyhalsband rausgesucht, allerdings find ich jetzt gerade kein Maßband.... und mit der Größenangabe: "es ist super-niedlich-süß" kannst Du wohl schlecht was anfangen :lol:

Und beim Schreiben hab ich dann den Zollstock entdeckt :headbash: Es hat genau 30cm. Und ich glaube auch, dass es auf der damaligen Größe ist, die sie brauchte - kann natürlich sein, dass es etwas enger war und ichs über die nächsten Wochen eben weiter gestellt hab, aber das ist bei meinem noch möglich.

Hier mal das letzte Reinschnupperfoto von Kidas Shooting. Das bisher schönste, was ich sehen durfte. Heute Abend geht die Galerie online, dann werd ich die natürlich hier zeigen, also den Link

Externer Inhalt sphotos-g.ak.fbcdn.net
  • 30cm paßt denk ich auch. Wir hatten die immer von Suchtrupp, weil die so schön robust sind und der Klickverschluß sau praktisch ist. Die kann ich nur empfehlen. Außerdem lassen die sich einfach verstellen. Wenn meine Schnodderschnute auf denen rumgekaut hat, is auch kaum was passiert. Ich freu mich für Dich, dass die ganzen Eisbären jetzt rausgekullert sind und es jetzt echt zählbar ist, bis Deine Maus da ist :D!!!

Schönes Bild von der Kida :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!