Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Ich würd sagen... "normal", das, was sie brauchen
Ich denke, wenn ich mal mehr Sport mit ihnen mache, wird das auch mehr. Superschön find ich ja durchtrainierte Malis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab zwei ganz ganz tolle Spieleseminare bei meinem Lieblingshundetrainer des Vertrauens von Mensch Hund Systeme gemacht! Bei einem Seminar hat es zwei Tage in Strömen gegossen und der hat sogar einen extrem regenscheuen Ridgi und seinen Halter zum Spielen bekommen :D. Das hat so irre Spaß gemacht, dass ich es guten Gewissens empfehlen kann. Schau doch mal auf seiner Seite, obs für Dich interessant klingt und ob die vielleicht mal in der Nähe von Dir sind.
-
Woah
Was ein super Tipp! Da ist ja einiges dabei, was ich gerne machen würde - auch, wenns nicht um das eigentliche Problem "Spielen" geht, aber das "Harmonie im Rudel" wär ja auch was für mich... Und... innige Verbunden heit....hach, einfach alles und da sind sogar welche in meiner Nähe! *jubel* Das ist selten
Müssen nur noch an Tagen sein, an denen ich nicht arbeiten muss... *nuschel*
-
Wir hatten mit der Fili 5 Intensivtage bei ihm. Schon nach dem ersten Tag kehrten bei uns ganz neue Sitten ein. Wo die Fili und ich vorher viel "diskutiert" hatten, war auf einmal Kommunikation pur. Ich hatte mit meiner letzten Hündin bei ihm schon Seminare wo sich so Knoten gelöst haben, dass ich oft Pippi in die Augen hatte. Ganz tolle Menschen, ganz schöne Seminare. Wenn Du eins besuchst, berichtest Du mir von Deinen Eindrücken?
-
Klar
Wo sitzt der denn genau? In welcher Stadt. Da find ich grad nichts auf der Seite... Und, gerne auch per PN, wie viel kosten so Intensivtage denn?
-
-
Im Impressum steht die Adresse - Waldsolms heißt der Ort. Die Preise für so Intensivtage legt man individuell fest, da mußt Du mit ihm direkt sprechen. Das gestaltet sich ganz nach Hund und Mensch :). Kontaktier ihn doch einfach mal.
-
Ah, okay.
Cool, sind sogar nur knapp 2 Stunden Fahrt. Hm, das wär doch mal was, was ich in meinem Urlaub angehen könnte. Ich glaub, ich schreib erstmal 'ne Mail, bin, was das Telefonieren angeht, immer so... schüchtern
(Schon seltsam, wo ich das auf der Arbeit so gerne mache...!)
-
voll gut!
-
Bildernachschub!
Leider so unscharf, aber trotzdem klasse
Hier mal hübsch...
Und hier als superfetter Fellbomber
-
Ach toll, könnt ich mir den ganzen Tag anschauen. Auch unscharf
- mehr davon!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!