Wie groß wird mein Hund?
-
-
Ich weiß zwar nicht ob das hier her gehört, hab aber sonst nix gefunden...
Also, wir wollen unserem Welpen ein Geschirr kaufen und da wir nix von "no name" Produkten halten sollte es auch ein gutes werden, nun können wir ja nicht alle paar wochen ein neues kaufen...
deshalb wollt ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, vllt. vorher in etwa zu ermitel wie groß er wird? Damit man sich nur 2 Geschirre kaufen müsste!!
Eins für Welpen also klein und später eins was man mit der Größe verstellen kann..weil es gibt ja schon so viele tolle Möglichkeiten!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da wird euch wohl nix anderes übrig bleiben, als euch mit billigeren Produkten abzugeben, bis der kleine ausgewachsen ist. Oder ihr kauft ihm eben öfter ein Neues.
Was ist der Kleine denn für ein Mix?
Meiner ist ein Labbi und wir haben jetzt das dritte Geschirr. Sollte auch noch eine Weile passen. -
Schäferhund Labbi Mix....
-
Hallo, ich heiße Steffi und stell mich mal vor...hehe!!
Also, noch habe ich keinen Hund aber ich bekomme im Januar zuwachs und wollte mich schon vorab mal hier erkundigen, wenn es recht ist!
Der Racker wird ein Schäferhund-Labrador Mix...total süß!! Hab aber leider noch keine Bilder...die kommen aber wenn ich die hab!!!
Ich komme übrigens aus dem Harz, genauer Bad Harzburg!!!
So, dann vielen Dank fürs zuhören zwinkern
LG Steffida wirst du wohl 2 kaufen müssen! Eins für Welpen und dann eins zb von k9 das man verstellen kann
-
Jaaa, ich denke mit 2 kommst du hin.
Außer dein Kleiner erwischt es und zerbeißt es. Mir jetzt schon mehrmals passiert. Einfach ärgerlich. Aber meine eigene Dummheit
Freuen uns jedenfalls auf Fotos.
-
-
Hallo,
ich habe mit günstigen Geschirren von Trixie angefangen. Das Erste hat er zerbissen, das Zweite haben wir noch und seit Neuestem haben wir noch ein Gurtbandgeschirr von K9, das aber nicht mehr viel Luft hat, danach gibts noch ein grösseres mit Sattel von K9 und vielleicht noch von Hunter das mit den Totenköpfen
Mein Hund ist mein Hobby, da brauch ich auch die notwendigen Apps zu
-
naja das ich zwei kaufen muss is mir schon klar...bin ja völlig doof...
zudem haben wir ja schon eine Hündin und bei der hatten wir das problem das wir warten mussten bis sie ausgewachsen is ,weil sie immer irgendwie ne zwischengröße hatte das sie zu klein oder zu groß warum ein dauergeschirr zu kaufen
..deshalb dachte ich vllt das man das vorher irgendwie ermitteln oder schätzen könnte...war ja nur ne idee
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!