Trennungsangst nach 12 Jahren?

• Das werde ich ihr auf jeden Fall sagen. Vielleicht lässt sie ja auch noch mehr ausdiagnostizieren in diese Richtung...Aber auch nur vielleicht-die Leute sind sparsam geworden, was solche Dinge angeht. Aber es ist eine Idee und ich bin froh, wenn ich ihr überhaupt Tipps geben kann :)

• Zitat

Vielleicht lässt sie ja auch noch mehr ausdiagnostizieren in diese Richtung...

Wie gesagt, würde ich da auch erstmal keine teure Diagnostik heranziehen. Denn die HHin war ja schon sehr aufmerksam und hat ihn gleich mal untersuchen lassen.

Für die nächste Zeit würden Ihr sicherlich ein paar Tipps, worauf sie achten soll, wahrscheinlich durchaus genügen.

Übrigends finde ich es klasse, dass Du Dich so für eine "Kundin" engagierst, wo Ihr auf Anhieb nicht weiterhelfen konntet! :gut:

• Vielleicht hat der Hund ein Lungenödem? Wurde die Lunge geröntgt? (Abgehört: davon geh ich mal aus)
    In der waagerechten Position ist es Hunden nach einiger Zeit oft unangenehm, da sich dann mehr Wasser in der Lunge sammelt.
    Ist nur ein Gedankenanstoß, ich arbeite auch in einer Tierklinik (1 Chef u.a. Kardiologe) und da haben wir sowas schon oft beobachten können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!