• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Hallo!
    Kann mich da Norberts Meinung nur anschließen!
    Ich würde nie auf den Gedanken kommen mein Hund im Kofferraum zu speeren!
    L.G Anja!

Also ich würde meinen Hund überhaupt nicht speeren... :lol:

scnr :klugscheisser:

• schau mal hier:
    Auto-Panik

• So, Leute, Bericht:
    Mit viel Geduld und noch mehr Leckerlies hüpft sie wieder in das Auto und bleibt dort auch ein wenig, wenn man dabei ist.
    Sobald aber jemand versucht, die Heckklappe zu schließen, wird sie panisch und will raus.
    Das macht sie übrigens auch bei der Reise- Hütte(mir fällt jetzt der Name nicht ein) die man mit Reisverschlüssen schliessen kann.
    Ich krieg die Krise...
    Da kann man ja alles vergessen mit mal mitnehmen und , was schlimmer ist: wie kriegen wir das Psyco-Chicken, wenn`s mal sein muß, zum Doc?
    Gerne lassen wir uns mit Vorschlägen zuschütten, ich denke aber, ohne Profi geht da gar nix mehr... :zensur:
    Grüße
    Tom

• reinsetzten - zumachen - mit reinsetzten - zeitung lesen bis sich der hund beruhigt hat - dann den hund mit leckerlies das auto im beruhigten zustand shcön füttern :roll: und dann zu einer hundespielwiese fahren wo es richtig toll ist.

ich habe mit erna nur tolle orte angesteuert, damit sie autofahren mit spielen in verbindung bringt.

• Zitat

reinsetzten - zumachen - mit reinsetzten - zeitung lesen bis sich der hund beruhigt hat - dann den hund mit leckerlies das auto im beruhigten zustand shcön füttern :roll: und dann zu einer hundespielwiese fahren wo es richtig toll ist.

ich habe mit erna nur tolle orte angesteuert, damit sie autofahren mit spielen in verbindung bringt.

So habe ich es mit Rhian auch gemacht. Die hat vor Stress wahre Wasserfälle gesabbert, wenn sie hinten alleine war. Also Hund reingepackt, und mich mit einem guten Buch auf den Rücksitz gesetzt und einfach gelesen, bis der Hund sich beruhigt hat. Dann auf den Vordersitz gewechselt und weiter gelesen. Hat sehr gut funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!