Verzweiflung pur. mein hund ist der chef
-
-
Huhu! Hat hier schon jemand gefragt wo du wohnst? Wie weit würdest du denn für eine gute HuSchu fahren?
Also mein Pitu (Schäferhund-Border-Mix und mittlerweile schon 2,5 Jahre) hegt auch oft die "ismirdochegalwasduvonmirwillst-Stimmung" und unsere Trainerin (die ich dann nach langem Suchen Gott sei Dank gefunden hab) hat uns super geholfen! Wir gehen dort seit diesem Frühjahr hin und das Training läuft mittlerweile sogar ohne Leine prima (gut...zu Hause sieht das dann schon mal wieder ganz anders aus, aber jetzt weiß ich damit umzugehen). Allerding verbringen wir einen Großteil unserer Freizeit in der HuSchu. Montags und Freitags ist "Schule"...mittwochs Agility und jeden zweiten Donnerstag üben wir uns in Dogdancing. So haben wir alle beide Spass und immer jedemanden an unserer Seite der Fehler (egal von wem) direkt korrigiert. Was ich damit sagen will: Auslastung is ja nicht nur körperlich...wenn unsere Schnuffel Köpfchen beweisen müssen schlummern sie abends total glücklich ins Land der Träume!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Verzweiflung pur. mein hund ist der chef* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Erst 4 Stunden in der Box,dann bei Tretrollerfahren und joggen den Bewegungsstau abbauen.
Wann wird eigentlich MIT dem Hund gearbeitet.In Ruhe und Gelassenheit.
Wie manche Leute hier für jedes Fehlverhalten eine Entschuldigung finden ist mehr als traurig.
@tagkm,
Du bist allso der Meinung das ein Tier nicht stumm leiden kann ??Gruss
Norbert -
Norbert, erst lesen, dann schimpfen. Er soll nicht mehr in die Box, sondern ist wohl im Bad, wenn ich das richtig verstanden habe.
Und ich finde es immernoch schade, daß hier weiter rumgehackt wird, statt konstruktive Tipps zu geben.
Hoffentlich liest die TS nochmal, ich würde es sehr schade finden, wenn sie es nicht täte
Gruß
Bianca -
Zitat
@tagkm,
Du bist allso der Meinung das ein Tier nicht stumm leiden kann ??Klar koennen Tiere stumm leiden.......aber so wie die TS ihren Hund beschreibt ist dieser mit Sicherheit kein Hund der stumm leidend in einer Box liegt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!